stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Mann kommt mir nicht gerade hilfreich vor. Schade. :(
 
Kannst du das nicht mit Aktivpunkten ausgleichen?
 
Oh Stolli irgendwie kenne ich das. Dieses Mal ist der Druck bei meinem Mann selbst hoch. Wir haben uns als nächste Ausnahme unsere Geburtstage Anfang April gesetzt.
Aber das ist echt fieß und ich kann sogar verstehen, dass man im Restaurant nicht am Salat nagen will wenn rund herum alles so lecker riecht ;)
 
Kannst du das nicht mit Aktivpunkten ausgleichen?

Aktivpunkte sind nicht zum Verbrauchen gedacht. Das kannst Du machen wenn Du später Gewicht hälst. Notpunkte sind die Wochenpoints. Aber auch hier ist es so, dass Du einfach schneller abnimmst wenn Du diese nicht verbrauchst.
Ich finde essen gehen aber auch nicht so dramatisch. Wenn ich es rechtzeitig weiß, dann esse ich tagsüber Sachen mit wenig Punkten. Dann habe ich Abends locker 20 Punkte über. Und wenn es ungeplant ist, dann nehme ich einen Salat ohne Dressing und lass mir Öl und Essig extra geben.
 
Guten morgen!
Normalerweise ist mein Mann nicht für so amerikanische Feiertage, aber da er selbst Hunger auf eine Pizza hatte.....

Aber das ist echt fieß und ich kann sogar verstehen, dass man im Restaurant nicht am Salat nagen will wenn rund herum alles so lecker riecht

Und ich hatte mir fest vorgenommen nur einen Salat zu essen, da aber mein Mittag schon so knapp ausgefallen ist, hatte ich so ein Kohldampf.Einen Apfel hatte ich zwar schon gegessen, aber trotzdem Hunger.Ja und dann sind da die Dürfte.:angel: Ich glaube/hoffe das mir das nicht nochmal passiert, war ja lieb gemeint, aber .....
Nun sind von meine wöchentl. Punkte 20 weg und noch 15 übrig.

stolli
 
Guten morgen!
Normalerweise ist mein Mann nicht für so amerikanische Feiertage, aber da er selbst Hunger auf eine Pizza hatte.....

:rofl:
Mein Mann hat den Tag genutzt um uns eine CD zu kaufen, die er gern haben wollte. ;) Nicht das ich was gegen LaLaLand hätte. :D
 
Naja,...da war der Valentinstag doch wohl eher der Zweck der die Mittel geheiligt hat. Ich finde es nicht so romantisch und liebevoll gegen meinen Willen ins Restaurant zu gehen.... das würde auch nicht passieren.
 
Nö da würde ich auch streiken. Und wenn er eine Pizza wollte, dann kann er sich die ja holen. :p
 
Ich gehe total gerne essen und ich mag das auch einfach mich zusammen mit meinem Schatz verwöhnen zu lassen. Für mich ist das ein großes Stück Lebensqualität.
Aber ich mag generell Tage wie Valentinstag und Halloween und Co. nicht. Das ist Schnickschnack und fällt bei uns aus :giggle:
 
Heute habe ich endlich mal dran gedacht und kann euch meine engste Stelle in der Wohnung zeigen.Deswegen wollte ich so einen Staubsauger mit Stiel.

28328824tj.jpg



stolli
 
Zum Anfang ging es mir so, aber nach über 25 Jahren kennt man seine "Ecken".:rofl:

stolli
 
Es gibt Ecken im Haus meiner Eltern gegen die ich schon immer und immer wieder laufe. :p
 
@PerditaX:Ecken gehen ja noch, schlimmer sind Komoden, die im Weg stehen oder Betten. :giggle:
Ich habe meist blaue Flecken um die Knie rum.:angel:


stolli
 
Unsere Räume sind generell luftig eingerichtet. Da gibt es so gut wie keine Möbel an denen man hängenbleiben könnte.
Nur unsere Türrahmen sind leider zu schmal :rofl:
 
Bei uns gibt es auch keine Möbel im Weg, aber ein paar fallen für Hochgewachsene Besucher :D
Im Flur hängt eine schone schwere altmodische Lampe aus Guss und Porzelan so auf 180 cm höhe. Wir passen alle drunter her und müssen nicht aufpassen, aber alle über 180cm rennen da immer gegen :rofl:
Und an den Dachschrägen in meiner Wohnung bleiben auch oft Besucher "hängen":giggle:
 
Die Probleme mit der Höhe kenn ich :) In meiner alten Burg sind die. Türrahmen sehr niedrig. Ich pass da halbwegs durch aber für etwas größere Besucher richtig mies, da ist schon so mancher aus vollem Lauf vorgedonnert.
 
Unsere Wohnung ist generell klein, 3 Zimmer, 60 Quadratmeter und schräge Wände. Da kann man nicht viel Möbel reinstellen.
Ich hasse diese Dachschrägen!:emo:
Anders wäre es, wenn es eine richtig große Wohnung wäre, dann kann man sicher was schönes draus machen.

Die blöde Pizza hat mir doch glatt wieder mehr auf der Waage beschert, +700g. Selbst Schuld!
Waschmaschine läuft, heute kann ich die Wäsche mal raushängen an die frische Luft.

stolli
 
Oben