stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@blaumeise: Aber immer schön langsam! :wait:
Garten kann nartürlich auch entspanned sein.
Hattet ihr gestern noch ein Gewitter?


stolli
 
Nein Blitz blauer Himmel und sehr heiß .
Auch heute sehr schön . :)
Jetzt geh ich meinen zweiten Kaffee in der Sonne trinken .
 
@Harli: Joa, bin richtig stolz auf mich.Langsam habe ich den Dreh wohl raus.


stolli
 
Toll siehtst du aus mit deinem frechen Haarschnitt liebe Stolli. Ich war auch vorgestern beim Friseur, ich habe jetzt einen kurzen Minibob von hier möchte ich gerne wieder die Haare etwas länger tragen in Zukunft.

Kannst echt stolz auf Dich sein das du es so toll schaffst mit dem WW Plan.

Ich hatte nach dem Saften eine leichte Depre Phase, irgendwie habe ich mich verloren gefühlt. Aber jetzt ist wieder alles gut.

Gestern hatte ich das erste mal mein neues Kleid an und ich bekam super viele Komplimente , das war voll schön.

War es denn schön bei Deinen Eltern? Ich fahre ja auch zu meinem Vater und Stiefmutter , war schon 3 Jahre nicht mehr da und meinen Sohn habe ich auch schon so lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe das wird schön und harmonisch.

Schönen Tag Dir
 
Guten morgen!
Leider keinen Regen abbekommen.:oops: Dafür ist es heute bewölkt und ganz angenehm. Alle Fenster auf, das frische/kältere Luft rein kann.
Heute habe ich etwas Muskelkater von der Arbeit gestern. Habe ordentlich rangeklotzt, da so viel Ware kam und kaum Leute zum Helfen.Und auch gleich mal was für mein Überstundenkonto getan.


Gestern hatte ich das erste mal mein neues Kleid an und ich bekam super viele Komplimente , das war voll schön.

@kerstin Das hast du sicher gut gebrauchen könen, sowas baut einen total wieder auf!:rock:

Ich hatte nach dem Saften eine leichte Depre Phase,

Wie ich das gelesen habe ist mir aufgefallen, das ich seit WW davon verschont geblieben bin, höchstens mal ein Tag.

Dann werde ich mal los und Getränkenachschub holen.

stolli
 
Freut mich das du sogut zurecht kommst mit WW, und das du keine Deprephasen mehr hast, ich glaube bei dir ist immer Wichtig das du einen Plan hast, oder? Und es geht ja auch stetig berab mit dem Gewicht bei Dir und das ist gut so.
 
Ehrlich gesagt habe ich für diese Woche keinen Paln, aber es funktioniert auch.:angel:
Habe mich etwas an den Plan von vor dem WE orientiert.
Für morgen früh habe ich mir ein ONO (OverNight Oats) vorbereitet, mal sehen ob er mir diesesmal schmeckt.Beim letzten mal fand ich den nicht so prickelnd.

Bei uns ist es heute sowas von schwül und kein Regen in Sicht.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, schon ausgebessert! Richtig heißt es: funktioniert :p

stolli
 
Montag= Wiegetag

Gewicht:75,0kg (-1kg)
upload_2017-6-5_9-41-41-gif.5587


Uuuiii, damit habe ich echt nicht gerechnet. Was für eine schöne Überraschung.Endlich werde ich mal so richtig belohnt.:happy:

stolli
 
Man, da purzeln jetzt aber die Pfunde. Sehr schön!!!
Ich freue mich mit dir. :clap::party:
 
1 kg ist wirklich ein ordentlicher Plumps .
Fein das sich endlich was tut freu mich für dich .
Liebe Grüße Renate
 
Da mir gestern meine Hosen so über den Waden gespannt haben, bin ich heute mal auf die Waage.UND richtig, das Wassermonster hat gleich mal mit 1,5 kg zugeschlagen.Dann war die Abnahme am Montag vllt bloß Wasserverlust am Sonntag, da musste ich nämlich sehr oft auf's Töpfchen. Mal sehen was am Montag rauskommt.

stolli
 
Gestern hatte ich einen Cheatday..... :envy:


Aber wie heißt e so schön:
Austehen, Krone richten und weiter geht's!

Zur Strafe tut mir heute der Bauch weh!:angel: Immer noch über ein Kilo zu viel.
Heute muß ich arbeiten, hoffe es kommt nicht all zu viel Ware.Nun ist es schon Mittagszeit und immer noch keine Ware da.

stolli
 
Gestern hatte ich einen Cheatday..... :envy:


Aber wie heißt e so schön:
Austehen, Krone richten und weiter geht's!

Zur Strafe tut mir heute der Bauch weh!:angel: Immer noch über ein Kilo zu viel.
Heute muß ich arbeiten, hoffe es kommt nicht all zu viel Ware.Nun ist es schon Mittagszeit und immer noch keine Ware da.

stolli

Vielleicht ist es gar nicht mal so verkehrt umso eifriger geht es dann weiter .
Liebe Grüße Renate
 
Maaaan, bei mir ist im Moment echt der Wurm drin. Bin echt frustriert.
Gestern Pizza, Wein und Schokorosinen. :banghead:
Ich habe sooo ein Hunger und weiß nicht warum.
Befasse mich gearde wieder mit dem Sattmacher Thema und werde sicher ein paar Tage mal durchziehen.Nachmittag werde ich mir Rezepte raussuchen, damit ich nicht über die Strenge schlage.


stolli
 
Das ist so eine verrückte Situation die uns alle erwischt mach dich nicht verrückt .
Ich habe wochenlang eine Tafel Heidelbeer Schokolade gegessen . Nachdem mir jemand diese mit ins KH. brachte .:)
Nun bekomme ich immer noch welche . Aber ich hab keine Lust oder Appetit eine anzurühren .
Liebe Grüße Renate und Liebe Umarmung .
 
Bei mir liegen auch Schokorosinen herum, aber bis jetzt noch unberührt.

Der unstillbare Hunger kann auch hormoneller Art sein.
 
Oben