stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin!

Leute der Igel hat gestern leider das Zeitliche gesegnet. Ich denke der war krank, denn das er tagsüber irgendwo rumläuft und auch an der Hauswand, in der prallen Sonne, schläft ist/war echt nicht normal. Aber was will man machen, so ist die Natur nun eben mal.
Ich hatte nun 2 WE hintereinander Geburtstagsfeiern und auch nächstes WE nochmal eine, aber dann ist zum Glück eine ganze Weile Ruhe.:clap: Ich bin ja kein Feiermensch....

schönen Sonntag!

stolli
 
Auf geht's in die neue Woche.:)
Bei mir ist Montags ja Wiegetag und ich habe wieder einen kleinen Erfolg zu verbuchen. :clap:
Minus 100g.
Hört sich erstmal nicht viel an, aber ich freue mich über jedes Gramm, denn das zeigt mir das ich die richtige Richtung einschlage.
Hier regnet es endlich mal, es war alles schon sowas von trocken.Der Garten (-boden) freut sich.

stolli
 
Werde mal die Wartezeit auf den Anruf von der Arbeit nutzen und mich mal wider melden.Fast jedes WE im April hatten wir einen Geburtstag zu feiern und ich bin sowas von froh das das nun vorbei ist.
Gerade bin ich viel im Garten beschäftigt. Rasenmäher wurde endlich repariert und nun kann ich meine "Wiese" (Rasen) endlich regelmäßig mähen.
Pollenflug macht mir trotz Allergietabletten sehr zu schaffen.Fenster bleiben tagsüber zu und Staub wische ich auch jeden Tag.

Abnahme läuft auch, bis jetzt minus 1,1 kg.

stolli
 
@Harli
Rasen mähen ist mein Job, da meiner ja den ganzen Tag arbeiten ist und abends ziehnlich fertig ist. Man merkt jedes Jahr was man älter wird und dann sollen sie noch bis 67 arbeiten gehen. Wenn er könnte, dann würde er jetzt schon die Rente nutzen.
Ich mache die Arbeit zu Hause aber gerne, so kann ich meinen Anteil zu unseren genmeinsamen Leben dazu tun.Nur bei schwierigen Sachen muß ich kapitulieren, da muß er dann doch mal ran.
Selbst ist die Frau! :rofl:
Wann ist eurer Hochzeitstermin?

stolli
 
Naja, Stolli. Bei Euch arbeitest Du ja auch "nur" Stundenweise. Da würde ich auch Rasenmähen.
Unsere Rasenfläche ist so klein, dass Christian das in 10 Minuten erledigt hat.

Wir heiraten am 5.10.18 Standesamtlich und am 01.06.19 kirchlich.
 
Sagt mal ihr Lieben,
im Mai kommt meine Tochter zu Besuch und sie hat festgestellt, das sie auf gebleichtes Klopapier und Binden allergisch reagiert.:(
Kennt vllt jemand eine Sorte Klopapier die ungebleicht ist?
Bis jetzt habe ich nur chlorfreigebleichtes Klopapier gefunden.

stolli
 
frag sie doch einfach, welches sie gerade benutzt und kauf das selbe.
ich kenne nur das chlorfrei gebleichte, bzw dieses dünne graue Pappier, was es auf öffentlichen WCs gibt.
 
@Linea sie hat es ja grad erst festgestellt und sucht auch noch nach einer Alternative.:speechless:

stolli
 
wir benutzen smooth panda Toilettenpapier. Ich darf noch keinen Link hier einstellen. Aber Frau Google hilft dir.
 
@Zoé
@Harli Danke!

stolli
 
der Igel hat gestern leider das Zeitliche gesegnet.

Ach wie schade!

Schön, dass es bei dir mit dem Abnehmen klappt.
Mysmilies_151.gif
 
Huhu.. Stolli... wo bist DU?
 
@Dany2712
Ich bin schon noch da.:) Schön das du nachfragst.:*
Lese so halbwegs in den TB mit, aber bin meist zu faul was zu schreiben.:angel:
Sonst gibt es ja nicht viel neues bei mir zu berichten.
Abnahme läuft.Habe vorhin gerade meinen Ticker aktualisiert.:rock:

stolli
 
Letztes WE waren wir in Sankt Engelmar und haben uns den Baumwipfepfad angesehen. Als wir ihn langspaziert sind war es etwas windig und das ganze hat gewackelt.:eek: Das ist ja was für mich, mit meiner Höhenangst.:happy:
An sich hat es mir gut gefallen, aber nach ca 1km war schon Schluß und ich dachte der geht vllt so 3-4 km durch den Wald. Dafür haben sie dann auch noch 7,50 € pro Person verlangt.:rolleyes:


32619285wc.jpg


32619287rj.jpg


stolli
 
Oben