stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute besserung stolli
 
Weiterhin gute Besserung Stolli.
Bei uns wird auch noch ganz normal gearbeitet. Aber unsere Leute gehen eh nicht stempeln. Ich verstehe gar nicht, warum das manche Betriebe noch so machen. Bei uns bekommen die Arbeiter Schlechtwettergeld. Zudem werden die Überstunden vom Sommer abgefeiert.
 
@Dany2712 @Harli @Linea @kerstin Danke! :*
Trotz Nebel und Kälte habe ich eben den "Spaziergang" zum Einkaufen genossen. Frische Luft und unter den Füssen raschelt das Laub.
herbst-blaetter-smilie_037.gif


Ui, nächste Woche haben wir unseren 30. Hochzeitstag, mal schauen ob mir was Schönes einfällt!:inlove:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich immer noch krank. Dachte es wrid besser, aber Pustekuchen. :speechless:
Bin heute Nacht schon ins Kinderzimmer ausgewandert, weil mein Mann immer noch so hustet.Aber er geht morgen endlich zum Doc.
Wir wollen ja eigentlich noch zu unseren Eltern, mal sehen ob es klappt.

schönen Sonntag euch allen!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung
 
So ihr Lieben, wir fahren heute zu unserer Tochter, holen sie ab und fahren morgen weiter zu unseren Eltern.
Am Sonntag (unseren 30. Hochzeutstag) fahren wir wieder heim.

Wir sind beide noch nicht wirklich gesund!

Melde mich dann wieder!

Lg stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung und alles liebe zum Hochzeitstag :)
 
Halli Hallo,
bin wieder da! :hi:
Danke für euche Glückwünsche. Bin auch wieder einigermaßen gesund.
Gestern sind wir von unseren Eltern aus, zu unserer Tochter gefahren und haben sie wieder sicher bei ihren Mann abgeladen! Die NAcht haben wir dann dort geschlafen und sind heute nach Hause.
@Harli ...habe Höhe Nürnberg gewunken, aber dich nicht entdeckt...:giggle:

Zu Hause mußte ich erstmal einheizen, da wir unseren Ölofen ausgemacht haben. Ich traue dem nicht bzw wir hatten Angst der verrußt so sehr, das er von alleine ausgeht oder hier sonstwas mit passieret.Man muß ja sein Glück nicht herrausfordern
Dementsprechend kalt war es zu Hause. 11 Grad! :eek: Aber langsam wir es warm.
Ausgepackt habe ich auch schon, den morgen heißt es wieder : arbeiten!
Eigentlich bräuchte ich jetzt eine Woche Urlaub!:drunk: :nod:

Das war erstmal das wichtigste! In eure TB schaue ich später, wenn ich Zeit habe.

LG stolli :*
 
Hallo, schoen das du wieder gesund bist, und herzlichen Glueckwunsch zum Hochzeitstag auch von mir. Bestimmt hat dich er Alltag schon wieder
 
So, nun geht mein PC wieder. Mein W-Lan hat gesponnen. Haben heute einen Repeater gekauft und schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. :)
@kerstin Danke und Ja der Alltag hat mich wieder. Richtig Urlaub war es eh nicht. Sind insgesamt 2100 km gefahren.:eek: Das war schon heftig und wir alle fix und fertig. Mich hat es Dienstag gleich mal (ich sag mal) umgehauen, aslo nicht wörtlich, aber mir ging es wirklich nicht gut. Und arbeiten mußte ich auch noch. An dem Tag war ich sowas von glücklich, das ich in Punkto Arbeitszeit flexibel bin, so das ich später gehen konnte. Egal, ich habe mich die 4 Stunden durchgebissen...
Bin auch froh das diese Vollerei bei unseren Eltern vorbei ist. Sie meinen es ja gut, aber meine Waage bestraft mich ganz hart dafür! Natürlich gibt es dort immer die Sachen, die wir hier nicht bekommen und Mamas Küche ... und da soll einer widerstehen!? :angel:
So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung. Diese Nacht war es schon ziehmlich frisch, wir hatten minus 5 Grad.
Ich gehe nun heiß baden, schaue noch etwas TV und dann geht's ins Bettchen!

stolli
 
Oben