Streusel???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kamikatze

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2012
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Ihr Lieben,

ich würde die Tage gerne ein LC geeignetes Crumble herstellen, also wahrscheinlich aus gemischten Beeren etc und eben STREUSELN! Hat vll jemand ein geeignetes Rezept zum Nachbauen? Ich habe Mandelmehl&Gluten zu Hause, aber noch nie verwendet und bin unsicher bzgl. der Mengenverhältnisse. Oder kann man vll einfach gemahlene Mandeln, Butter & Sukrin verwurschteln...:confused:

GLG Kami
 
AW: Streusel???

Schau mal hier. Vielleicht kannst du es ja noch auf persönliche Vorlieben anpassen. >:)
 
AW: Streusel???

Danke! Also online findet man erstaunlicherweise kaum etwas zu dem Thema, heisst es wird ein kleines Experiment... Werde einfach mal versuchen aus gemahlenen Nüssen, Zimt, Butter und Sukrin etwas halbwegs anständiges heraus zu bekommen. Berichte und Fotos folgen...
 
AW: Streusel???

Ich hbe mir heute sukrin gekauft und erst dann gelesen, dass das Süßungsmittel Erythriol ist.
Nun in einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, dass man Süßstoffe mit der Endung ...ol bei Atkins nicht verwenden sollte. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Kann jemand weiterhelfen?
 
Oben