Suche Sirup

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

p0se

Mitglied
Registriert
07. Mai 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich mache die Atkins und das auch schon etwas länger. Bin damit auch recht erfolgreich. Insgesamt sind es Mittlerweile 25kg die ich geschafft habe.

Ich bin dauerhaft in Phase 1 und hab kaum Abwechselung beim Essen. Ich komme damit gut klar. Zwischendurch gibt es dann immer mal Vitamin Tabletten.

Ich weiß das ich eigentlich kein Quark essen dürfte ich tue es dennoch und es wirft mich auch nicht aus der Ketose. Allerdings schmeckt der langsam auch nicht mehr so toll.

Es gibt zwar ganz viele Sirup arten ohne Zucker aber alle haben Sucralose als Süßungsmittel und das ist böse.

Kennt jemand ein Sirup oder Aromer ohne Sucralose? Wir dir dürfen ja problemlos Saccharin, Aspartam und Acesulfam-K.

Grüße

p0se
 
AW: Suche Sirup

Insgesamt sind es Mittlerweile 25kg die ich geschafft habe.

Respekt!

Ich weiß das ich eigentlich kein Quark essen dürfte ich tue es dennoch und es wirft mich auch nicht aus der Ketose. Allerdings schmeckt der langsam auch nicht mehr so toll.

Ich kann mich hier irren, aber ich habe den Eindruck, dass das Thema Quark/Frischkäse/... eher schwierig ist. Manche vertragen die Milchprodukte und bei anderen hemmt es die Abnahme. Wenn es bei Dir gut läuft sollte das ja ok sein.

Es gibt zwar ganz viele Sirup arten ohne Zucker aber alle haben Sucralose als Süßungsmittel und das ist böse.

Was willst Du den damit machen, nur in den Quark rühren?

Dann würde ich einfach die Bucht nach Aromen durchsuchen. Bananen-, Mango-Aroma und Vanillin-Pulver habe ich letzens günstig bei Ebay gekauft. Bei Amazon gibt es noch umfangreiche Aromen-Sets aus den USA, die mir aber zu teuer waren. Kakao-Pulver findet man im Supermarkt.
 
Oben