Sucralose-Produkte aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TeslaBoy

Mitglied
Registriert
08. Okt. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo liebe Leser,

ich bin nun schon ne ganze Weile stummer Leser des Forums und habe bisher noch nichts geschrieben, aber nun habe ich endlich einen Anlass für meinen ersten Post hier gefunden:
Atkins schwörte ja immer auf Sucralose (Splenda), Aspartam hat er dagegen ausdrücklich nicht empfohlen (habe bei mir selber bemerkt, dass meine Gewichtsabnahme unter Aspartamkonsum mehr oder weniger stagnierte).
Bei meinem letzten Aufenthalt in der Schweiz habe ich nun entdeckt, dass es dort in der Migros relativ günstig (ca. 6 CHF) Sucralose-Päckchen ("Zucrilite") gibt!
Außerdem habe ich mit Begeisterung festgestellt, dass es Cola-Zero-Sirup mit Sucralose gibt - der Geschmack ist fantastisch!

Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen hier im Forum!

P.S.: Ich weiß, ich sollte mich vielleicht zuerst einmal vorstellen, ich werde das bald nachholen, ok?

Lg,
TeslaBoy
 
Oben