Tach Och aus Berlin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Probetech

Neuling
Registriert
21. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ja dann mal nen freundliches Tach Och aus der Hauptstadt...

habe über einige umwege und durch Zufall hierher gefunden.Aber ich werde dann mal eben kurz nen bischen was über mich verraten:

Es war vor ziemlich genau 17Tagen,die Wolken waren grau und dieser olle,weisse Mist viel mal wieder vom Hauptstadthimmel.Also nichts besseres zu tun als morgens mal auf die Waage zu hüpfen und was soll ich sagen,das dumme Ding lügt mir da ganz frech ins Gesicht: 92,4Kg.
Für mich leider das Zeichen Nahrungstechnisch etwas kürzer zu treten da ich mich eher so zwischen 75Kg und 80Kg aufhalten würde.Kurzum...Mit nem Arbeitskollen ne LC-Ernährung gestartet.
Und ich bin begeistert.Nach genau 2Wochen sind die ersten 6Kilo weg und so wirklich auf vieles muss man garnicht verzichten (ok meine heißgeliebte Cola,aber da lasse ich mir noch was einfallen) ansonsten alles ganz einfach wenn man sich erstmal nen kleines bischen eingelebt hat in KH´s,Eiweisse und was es da nicht alles gibt.

So ich denke ich werde das hier mal nicht zu lange gestalten.
Wer fragen hat...einfach raus damit,ansonsten würde ich hier einfach von zeit zu zeit mal was dazu schreiben.


MFG Andre
 
Oben