Tach, Post!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ines

Mitglied
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, an alle!
Interessant Euer Forum. Hab´ schon mal reingeschaut, bevor ich mich jetzt vorstelle. :lol:
Also, ich habe das erste Mal von der Atkins-Diät im Fernsehen gehört. Fand es sehr interessant und konnte mir nicht vorstellen, daß es funktioniert. Habe vor 2 Wochen damit angefangen und schon jede Menge Fehler gemacht. Aber auch abgenommen. Vor allen Dingen fühle ich mich sehr wohl dabei: habe viel mehr Energie :D .
Was mich wundert- ich sträube mich dagegen, die Diät abzubrechen. Weil ich doch so viele Fehler gemacht habe (Cola light getrunken und schwarzen Tee, die 1. Phase nur eine Woche durchgezogen) :lol: . Aber ich will weiterhin dran bleiben. Hoffe, ich muß nicht nochmal von vorne anfangen. Im Moment stagniert alles etwas :cry: . Wahrscheinlich nehme ich zu wenig Kalorien zu mir (Habe das bei Euch gelesen). Naja. bin weiterhin optimistisch. :) [/i][/b]
 
Hallo Ines,
herzlich Willkommen bei uns.
Du kannst jederzeit wieder die Phase 1 einleiten und 2 Wochen auf KH mölgichst genz verzichten.
Das mit der Kaloreinaufnahme ist natürlich auch ein entscheidender Faktor.
Falls du genauere Fragen hast stelle sie einfach in der jeweigen Section.

Schreibe doch auch mal in der Statistik von deinen bisherigen Erfolgen.
 
Hallo Toddy!
Sollte ich denn Deiner Meinung nach nochmal anfangen, wenn ich solche Fehler mache? Laut Ketostix denke ich, daß ich im normalen Bereich bin. Lila sehen sie jedenfalls aus. Nicht sehr dunkel, aber Lila.
Ines
 
wenns so nix wird versuche es doch mal.
Zwei Wochen KH verzicht wird dir die Antwort geben. ;-) ;-) ;-)
 
Oben