Tach!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kurito

Mitglied
Registriert
09. Mai 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

da es schon so ein schönes Vorstellungsboard gibt, will ich es auch gleich mal nutzen :)
Mein Name ist Christian, bin 18 Jahre jung, 1,75m groß und wog bis vor sechs Tagen gute 120kg ;)
Ich habe, wie bereits angedeutet, vor sechs Tagen mit der Atkins Diät angefangen und bin nun schon bei 115,6kg!
Die anfängliche Müdigkeit am Tage war zwar nicht gerade schön, aber es hat sich echt gelohnt :)

MfG
Kurito
 
hey kurito,

schön das du da bist, hast ja schon gute erfolge gehabt weiter so ;-)
 
Jo, danke!
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch auf mein Wunschgewicht von 80-85kg komme. Dann wäre ich zum ersten Mal seit sieben Jahren unter 100kg :) Und das erste, was dann gemacht wird, ist das Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Das kann nämlich bei starkem Übergewich ganz schnell flöten gehen :D

MfG
Kurito
 
ja das kenn ich leider auch..aber komischerweise kommt das für jedes kilo wieder zurück...
 
Ja, genau das habe ich auch festgestellt.
In den letzten drei Monaten hatte ich keinen Fuß nach draußen gesetzt. Ich war nach dem Realabschluss vom Gymnasium ab, da ich teilweise nur noch aufgezogen wurde (und das von 17-18-jährigen... und da sagt man, Kinder können gemein sein...). Allerdings wurde ich nicht nur wegen meinem Übergweicht aufgezogen sondern ab und zu auch wegen meiner Behinderung (Ablasie, bzw. Fehlbildung der linken Hand), wobei das eigentlich noch viel verwerflicher finde. Dennoch war der Hauptgrund von der Schule abzugehen mein Übergewicht.
Naja, wie auch immer. Jedenfalls hatte ich vorgestern zum ersten Mal seit, wie gesagt, drei Monaten den Mut wieder ins Freie zu gehen.
Ich denke mal, Ende des Jahres kann ich dann endlich anfangen zu leben :)

MfG
Kurito
 
ich wünsche dir nach deinen beschreibungen noch ganz grosse erfolge..leider gibt es in unserer gesellschaft immer wieder menschen die sehr oberflächlich sind...viele verstehen nicht, was es heisst dick zu sein, weil sie es nie waren.
Es ist zeit was zu verändern, jedoch sollte man nicht nur an andere menschen denken, sondern an sich. Wir nehmen ab, damit wir uns wohl fühlen , natürlich auch in unserer oftmal unverständlichen umwelt..und das packen wir...wir reden in nem halben jahr nochmal :)
 
neee, nicht erst in nem halben Jahr wieder,
wir reden jetzt ein halbes Jahr lang bis Kurito sein Ziel erreicht hat. :)

Hallo erstmal Kurito...
 
ja klar nicht erst in nem halben jahr, aber ich meine in nem halben jahr sieht es schon ganz anders aus ;-)
 
hab ich schon verstanden :)

Wollte euch nur mal anregen zu schreiben :)
 
hallooooo kurito!

da hast du ja ungefähr meine Ausmaße, ich bin 1,67 und bin mit117kg angefangen, gott sei dank habe ich nicht solche probs mit dem selbstbewußtsein wie du. kopf hoch auf leute die blöde sabbeln sollte man sch......,wenn´s dir besser geht kannste die schule sicher auch noch auf dem abendgym beenden( hab ich auch gemacht)

liebe grüße karo
 
Oben