Teekanne - Heisse Liebe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

unexist

Neuling
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hm..wollte mal fragen ob dieser Tee genossen werden darf oder nicht?
Habe weder auf der PAckung noch im Internet eine Nährwerttabelle gefunden :(
 
Solange Du nicht Deinen kompletten Flüssigkeitsbedarf auf Früchtetee ziehst und den Beutel nicht dazu auslutscht oder aufisst, ist alles im grünen Bereich.

Wasser ist das beste Getränk! Stichwort Thermogenese. ;)

Schau mal über die Suche unter Früchtetee.
 
ich habe öfters 1,5l mate tee getrunken und mich gewundert, wieso ich so schlecht einschlafen kann. dann hat timo mir gesagt, dass mate tee 1% koffein beinhaltet.ich habe auf der packung nachgesehen u es schwarz auf weiss gehabt.zusätzlich hat er auch noch 27g KH`s zwar auf 100g tee...aber muss ja nicht sein. ich trinke jetzt pfeffermintee u grünen tee von jedem 1,5l und zusätzlich 1,5- 2l Quellwasser.
 
Oben