TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crunsh

Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
RLP
Guten Morgen ;)

Kleingehackte Zwiebeln mit ein wenig Schinken in Ölivenöl anbraten und den Leberkäse/Hackfleisch-Patty in die Pfanne legen.
Wenn alles durch ist 1,2 gewürfelte Tomaten, Paprika ,fein gehackte Petersilie und 1-2 zerkleinerte rote Chilis hinzugeben. Ein paar Minuten ziehen lassen und mit Salz, schwarzem Pfeffer und etwas Tabasco würzen.

Oben drauf einfach 2 Spiegeleier, kann man natürlich auch separat machen. Als Krönung eine Scheibe Gouda die man schmelzen lässt.

Nach diesem Frühstück könnte ich Bäume ausreißen >:) !

- 1 kleine Zwiebel
- 100 Gramm frisches, mageres Hackfleisch oder 1 Stück Fleischkäse
- ein bisschen Schinken (roh oder gekocht)
- 2 kleine Tomaten
- 1/2 Paprika
- Gewürze
- Olivenöl
- Petersilie
- 2 frische Eier
- 1 Scheibe Käse
- 1-2 getrocknete/frische Chilis


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II

Ich habe grade gesehen das mein Rezept als "Phase II " gekennzeichnet wurde, wie mache ich daraus ein Phase1-Gericht?

Keine Zwiebeln, keine Tomaten, keine Paprika ? :D
 
AW: TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II

Ja, so in etwa. Tomate auf keinen Fall, Paprika wenn grün und bei Zwiebel scheiden sich die Geister.

Als Mann mit 21 hast du mit den paar KHs sicher keine Probleme, aber wir sind bei Phase I Rezepte lieber etwas strenger. Am Anfang etwas radikaler sein, ist für viele von Vorteil und Phase I ist ja nur für 2 Wochen.
 
AW: TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II

Ich bin schon in Phase 2, dann passt das ja . Danke ;)
 
AW: TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II

und was hat das mit TexMex zu tun? oder
legst Du noch eine tortilla `drunter? ;)
 
AW: TexMex Frühstücks-Pfanne - Phase II

Wurde in den USA unter "texmex" geführt ^^, mit Nachos und weiterem KH-Kram.
 
Oben