The broken brain

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis jetzt am Besten fand ich Folgen 2 und 3,
die anderen Themen haben mich nicht so sehr
interessiert, weil sie mich nicht betreffen. Deshalb
habe ich sie auch noch nicht angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es hinzugefügt, aber die Videos 3-6 sind nicht mehr abrufbar
 
Also doch zeitlich begrenzt,
dann wundert mich, dass man 1 und 2 noch angucken kann.
Die wollen natürlich die Videos verkaufen.
 
Es gibt ja im Jahr über so 7-15 oder mehr Summits, die alle nach dem Schema ablaufen. Keto-Summit, Gluten Summit, Alzheimers Summit, Healing Hashimotos Summit, Dementia-Summit, Fat Burning Summit, Diabetes Summit, Health Forever Summit, Anti Obese Summit, Fight For Health Summit, Brain N Gut Summit, IBS Summit uvm.

Die meisten haben dann 20 Ärzte an Bord und jeden Tag 4 bis 5 Vorträge als Film. Zum Teil sehr informativ. Wenn man es schafft, die Dinger rechtzeitig mit einem Videodownloader abzuspeichern, kann man sich einen informativen Fundus zulegen. Es gibt oft auch kostenlose Skripte zum Download.

Finanzieren tut sich das über den Verkauf des Gesamtmaterials an Kunden und vor allem über Schulungen oder als Fortbildung von medizinischem Fachpersonal und natürlich über den Verkauf von Superfood und Treatments, Ebooks und weiteren Einladungen wenn man sich auf die Liste der Interessenten setzen lässt.

Hier ein Beispiel: The Gluten Summit oder The Modern Brain oder Funcional Medicine - Methylation+Diet oder Save Your Brain oder Alzheimer Dementia Summit

Die Summits sind bisher alle kostenlos aber dann laufen die Vids nur 24 Stunden und werden aber an einem WE nochmal alle zur Verfügung gestellt. Vielleicht wird das hier bei BrokenBrain ja auch der Fall sein. Das erfährt Petra dann auch per Email. Dann kann man die jetzt fehlenden 4 Vids noch runterladen. Löschen kann man ja allemal, wenns beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, schomma runtergeladen für heut Abend.

Ich streame mir das immer auf meinen TV, da kann ich entspannter Zuschauen und auch mal Notizen machen.
 
Ist in der Playlist :)
 
Danke,
das war's dann.
Jetzt kommen nur noch mails, dass man die Videos
kaufen soll.
Bin mal gespannt, wie lange man sie so sehen kann.
Auch wenn ich bei weitem nicht alles glaube, hat sie mir
doch sehr viele Anregungen gegeben.
 
Ich schaue jetzt Teil 5 - Depression und Angststörung
Wenn jemand nicht so gut Englisch versteht, kann er sogar den automatischen Übersetzer auf Deutsch einschalten.
 
Miri, Danke für diesen Hinweis, dass es auch deutsche Untertitel
gibt, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich stelle oft englische Untertitel ein, manchmal sprechen
die Leute etwas undeutlich, und dann verstehe ich besser, wenn ich
gleichzeitig lesen kann.
 
Danke Sonja und Laxx!
welches ist denn das beste?

Das kommt drauf an, mit welchen Problemen du dich rumschlägst.
Für mich waren 2 und 3 die Besten.

Nochmal Danke an tiga für die playlist!
 
die Videos funktionieren, das ist doch nur ein Trick damit man was kauft.

Stimmt es soll gekauft werden, irgendwie muss sich der Aufwand ja auch lohnen. Die Videos sind als privat gelistet und für mich nicht zum Sehen oder Downloaden. Leider.


Hier noch eine schöne Seite zum Thema "Why isn't my Brain Working?"


Aber der nächste Summit steht schon vor der Tür. FREE from January 29 - February 5, 2018
The Heavy Metals Summit
 
So Summits gibt es inzwischen auch auf Deutsch, aber da ist nix FREE from... sondern kostet von Anfang an. Ein Beispiel - es geht um Mitochondrien-Medizin: http://www.energieheilungs-kongress.de/

Und natürlich gibt es auch ein Partnerprogramm und Werbemittel zum Download. Trotzdem interessant.

Hier die Verkaufseite, falls es jemanden interessiert: Energie-Heilungs-Kongress 2016
 
Die Videos sind als privat gelistet und für mich nicht zum Sehen oder Downloaden. Leider.
Ja leider, man kann nur 1 und 2 noch anschauen.
Gestern funktionierte es noch.
Die summits werde ich auch mal anschauen.
 
Oben