Total verunsichert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wildfang23011973

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Größe
151 cm
Zielgewicht
52 kg
Diätart
Ätkins
Hallo,
Bin total verunsichert.....es geht um das Dressing mit Öl und Wasser mit dem man Knorr SalatKrönung fertigt
Bei Fbbd heißt es 0,5 g KH bei einem Beutel von 9g.
Auf der original Packung von Knorr steht aber pro Portion,also ein Beutelchen 2g KH

Da ich ja unter 20g KH bleiben möchte ist das natürlich ein gewaltiger Unterschied ob ich nun 2g zähle oder 0,5g
Was sagt ihr dazu?

Lg
Nicole
 
Im Zweifelsfall immer der höheren Angabe Glauben schenken! Ohne einen moralischen Schwenker auszupacken, sollte man versuchen so viele dieser tüten wies nur geht, durch natürliche Zutaten auszutauschen.

Bei fddb bin ich übrigens auch schon auf die ein oder andere Ungenauigkeit gestoßen....und diese tüten haben oft viele kh's!
 
Ok, ich lasse sie einfach Weg in Zukunft .....danke für die Antwort
:)
 
weg......nicht Weg.......lach
 
Der richtige Weg ist es ohne Tüte auf jeden Fall :D
 
Ein einfaches Dressing sollte man doch auch ohne Fertigtütchen hinbekommen, oder?
 
1. Kräuter haben fast immer nicht so ganz wenig KH
2. Bei Gewürzen spielt das praktisch keine Rolle
3. 20 g KH/Tag sind doch komfortabel viel

Wenn die KHs der Kräuter ein Problem sind, würde ich den Salat im Ganzen weglassen.
Ich bevorzuge so oder so Salate wie: Wurstsalat, Fleischsalat, Geflügelsalat, Thunfischsalat, ... :)
 
Salat mit Öl wird überschätzt und da muss man so lange dran rumkauen.

Besser schmeckt er, wenn man ihn in Butter oder Ghee ertränkt und in der Pfanne anbrät.

Die meisten Vitamine sind so oder so nur FETTlöslich.
 
oder eben doch gleich durch ein Steak ersetzen :D
 
Oben