Trainiere ich falsch? Tabata? Callenetics?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trainiere ich falsch? Tabata? Callenetics?

Tiga, ich bin richtig neidisch auf dein Talent. Wirklich, du solltest Vorträge an med. Einrichtungen halten und Bericht darüber erstatten, damit wir Therapeuten, Mediziner usw. auch lernen, wie man über das Internet Menschen analysiert.


Nein im Ernst, du solltest Profiler/Fallanalytiker werden, unsere Gesellschaft braucht solche Menschen wie dich. Dann haben wir bald keine Verbrecher mehr, da es solche wie dich gibt, die einen behandlungsbedürftigen Menschen erkennen können, ohne die Hirnströme und Blutwerte gemessen zu haben.
Vermutlich stecken da übersinnliche Fähigkeiten dahinter. Du solltest mit deiner Begabung unbedingt an die Öffentlichkeit gehen.

Wirklich, deinen Abschluss in Psychologie, Soziologie, Kriminalpsychologie usw. möchte ich sehen! Möchte wissen wie du die Frechheit besitzen kannst, einem Menschen eine Psychische Erkrankung zu diagnostizieren oder auch nur das Wort „krank“ in den Mund zu nehmen.

Du kannst sagen was du willst, aber so etwas ist in Deutschland strafbar.

Als das Schüler VZ noch existierte und ich dort vor vielen Jahren hin und wieder aktiv war, bin ich zwei mal mit Gesprächs-logs zur Polizei gegangen und immer mit der Anzeige durchgekommen.
Ich lasse mir so ein Verhalten nicht bieten! Ganz egal ob virtuell oder „real“.
 
AW: Trainiere ich falsch? Tabata? Callenetics?

Hallo Geek!

Es tut mir leid, dass du solche Probleme hast und ich wünsche Dir von Herzen, dass du bald eine Lösung findest.

Das hier ist ein Laienforum zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Andere Laien haben andere Erfahrungen und Meinungen und die dürfen sie äußern.
Dein Reaktion im obigen Beitrag zeigt eine Menge Agression auf eine Bemerkung eines Users, die ev. nicht unbedingt von pschychologischem Feingefühl zeugt, aber eben nur eine Meinung ist und kein Fall für die Polizei.

Wer hier seine Probleme schildet, muss damit rechnen, dass ihm die Antworten nicht gefallen.

Grüße
Perdita
 
AW: Trainiere ich falsch? Tabata? Callenetics?

Dieses Thema ist beendet und wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben