U90!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Registriert seit: 20.06.2011 -> Da war ich noch 125kg. Bis U100 gings recht schnell und danach wurde es immer langsamer. Stillstand bei 95kg (1 Monat), und bei 91kg (3 Monate!) und das mit regelmässiger Sport (3-4x die Woche à 1.5h). Ich habe es definitiv mit Fettfasten durchbrochen, weil ich den Verdacht hatte, davor nicht mehr in Ketose zu sein trotzt U20g KH am Tag. Jetzt bin ich definitiv in Ketose. Davor ass ich immer ca. 2300-2500kcal (Grund Umsatz:2000kcal, Gesamtumsatz 3100kcal). Nun ziehe ich es noch 2 Tage durch (Dann sind es wie empfohlen 5 Tage Fettfasten) und danach erhöhe ich langsam auf 1400-1500kcal mit U20g KH. Danach is halten angesagt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich würde sagen dann hast du es ja bald geschafft >:)
 
Hallo Swissboy,
bin mal gespannt, ob du das Gewicht halten kannst, wenn du das Fettfasten beendest. Bei mir hat es ja nicht geklappt wie du glaube ich mitbekommen hast.
Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Bei mir tut sich glaube ich weiterhin nichts ! Meine Klamotten sitzen wie immer. Mein nächster Wiegetag ist ja erst am 1.4.
Da werde ich aber schon im Skiurlaub sein. Vielleicht tut sich ja da was.
Skifahren ist ja mal ne andere Bewegung und meine Männer halten mich vom 1. bis zum letzten Lift in Bewegung.:lol:
Viel Erfolg
 
Hallo Benglechen. Schön mal wieder dich hier anzutreffen :)

Ja habe es gelesen und bin deshalb auch misstrauisch. Heute Morgen zeigte mir die Waage 89.5kg, gestern hab ich wieder einigesmassen Normal gegessen, die Verdauung muss sich noch anpassen. Bin selber ebenfalls gespannt. Ich hoffe, dass es bei dir endlich mal weitergeht. Ansonsten würde ich die das Fettfasten nochmals empfehlen. Und danach strenger Phase 1. Gruss swiss
 
also ich bin ja auch sooo gespannt auf das photo :D
 
Oben