Übersicht über Diäten?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Galiana

Mitglied
Registriert
04. März 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der Suche nach einer Art der Übersicht über existierende Diäten, zumindest von einigen. Ich habe schon einiges im Internet finden können aber bisher ist noch nichts wirklich sinnvolles dabei gewesen.
Vielleicht weiß ja jemand hier weiter....
Danke und Grüße
Galiana
 
AW: Übersicht über Diäten?

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet.html[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet.html[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/logi-methode.html[/DLMURL]

Das sind die wichtigesten LC-Diäten, ist ja ein LC-Forum hier. Andere Seiten mit Zusammenfassungen gibt es im Netz, allerdings sind dieoft von den Leitsätzen der DGE angehaucht, wobei LC, was sehr gesund sein kann eher schlechter weg kommt.
 
AW: Übersicht über Diäten?

Falls Du was außerhalb der LC Diäten suchst kann ich dir den GU Verlag ans Herz legen. Ich bestelle da öfters mal Rezept, Fitness oder Diät Bücher. Google einfach mal :)
 
Oben