Umstellungsphase und körperliche Veränderungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dani1980

Aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Koblenz
Seit Dienstag hab ich mit Atkins begonnen und es klappt super, 2 Kilo sind bereits weg. Gestern abend verspürte ich aber so eine innere Nervosität und konnte meinen Herzschlag im Ohr klopfen hören. Hab dann Blutdruck gemessen der war ok (nehme seit 1 Jahr Betablocker), aber der Ruhepuls war recht hoch bei 96. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen vor Unruhe und auch heute morgen ist es noch da. Kennt das noch jemand von euch? Körperlich fühle ich mich aber eigentlich eher ein wenig schlapp , die Unruhe ist nur innerlich. Und der hohe Puls halt.
 
AW: Umstellungsphase und körperliche Veränderungen

Das kann am Anfang vorkommen. Sowas gibt sich aber recht schnell wieder
 
AW: Umstellungsphase und körperliche Veränderungen

Dein Körper macht gerade eine umfassenede hormonelle und biochemische Unstellung durch.
Sowas kann halt vorübergehend auftreten, vereinzelt, massiv oder gar nicht.

Eher bleibend wären zu nennen: leicht höhere Körpertemperatur, etwas niedrigerer Blutdruck, Änderung im Schlafverhalten
 
Oben