Und für Dich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

garbsen1907

Mitglied
Registriert
12. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen.

Habt Ihr schon ordentlich abgenommen, wenn ja was war für euch der Knackpunkt,wodurch habt ihr den Hebel umgelegt und welches ist für euch die wichtigste Eigenschaft beim Abnehmen?

Ich danke euch jetzt schon einmal und hoffe das es für uns alle nützliche Informationen geben wird.
 
AW: Und für Dich?

Hallo Garbsen,

ich habe den Hebel im Sommer umgelegt, als ich mich fürs Freibad fertig machen wollte und mich in Badeklamotten gesehen habe. Ende vom Lied: Ich bin an diesem Tag zu Hause geblieben :( Und habe 3 Tage später mit Atkins gestartet ;)

Das Wichtigste am Abnehmen ist für mich erstmal das Abnehmen selbst. Das zieht dann viele Vorteile nach sich: bessere Optik, besseres Selbstbewusstsein, schönere Kleidung, besserer Schlaf, mehr Energie, vermehrte Lust auf Bewegung, insgesamt ein "leichteres" Leben :) Und meine Blutwerte sprechen für sich!

LG Coffee
 
AW: Und für Dich?

Denke es geht den Meisten so. Man fühlt sich irgendwo nicht mehr wohl.
Hose zwickt,das Hemd sitzt nicht gut. Und wenn mam mal auf den Geschmack kommt weil die ersten Kilos weg sind, merkt man was man sich mit dem Übergewicht antut.Schluss entlich ist es ein eingeschrânktes Lebensgefühl,daher wünsche ich allen die eifrig sind das sie ihr Zielgewicht erreichen.
 
AW: Und für Dich?

Bei mir kams auch im Sommer, eher spontan:
Ich hab im Internet gesurft und bin irgendwie auf Low Carb gestoßen und zack hab ich SOFORT damit angefangen. Und mit den Erfolgen macht man eben weiter und weiter >:)
 
AW: Und für Dich?

Ist richtig das es in jedem Fall unheimlich motiviert. Ich liege jetzt erstmals seit 4 Jahren unter 100 Kg.Merke es an den Jeanshosen,passt richtig gut.
Ich kann mir die Schuhe zu schnüren:rotfl:eek:hne das mir die Luft wegbleibt.
Das tollste ist das ich nicht mehr dieses Vüllegefühl habe.
 
Oben