und noch´n Spiel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das nimmt kein gutes Ende! Sagte der Fallschirmsprunglehrer, als er sah, dass sein … den Fallschirm vergessen hat. ;)
 
Lehrers ... und Pfarrers Vieh gedeihen selten oder nie.
 
AW: und noch´n Spiel

Mann kann nicht die Kuh verkaufen und die ...behalten.
 
AW: und noch´n Spiel

Wenn du die Männer verstehen willst, studiere die ... .
 
AW: und noch´n Spiel

Erleichterung verspürt man nach einer asiatischen ... .
 
AW: und noch´n Spiel

Wer den ... hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
 
AW: und noch´n Spiel

Klug ist nicht, wer keine ... macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
 
AW: und noch´n Spiel

Im Paradies gibt es keine ...mehr.
 
AW: und noch´n Spiel

Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem ........ , sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden
 
Oben