...und was danach ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pablizo

Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mitabnehmer, bin jetzt schon den 2ten tag keto, da ist aber eine sache die mich beschäftigt.. wenn ich nun alle phasen durchhabe und mein ideal- bzw wunschgewicht erreicht habe, was dann ?? muss ich nun ein leben lang in phase 4 verbringen ?? :smhair:

meine frage mag blöd klingen, würde mich aber über antworten trotzdem freuen..
 
ich würde mal sagen, auf die Tage der Auschweifung müssen dann Tage des Zügelns kommen, dann klappt das schon :)
 
Ernährungsumstellung

Meines Erachtens sollte man sich schon daran halten weniger Kohlehydrate zu sich zu nehmen und zwar ein Leben lang. Fällt man wieder zurück in unsere falsch angeeignete Ernährung, so ist es nur eine Frage der Zeit bis man das Gewicht wieder oben hat und die Gesundheit leidet auch darunter! Natürlich darf man auch wieder sündigen, sollte dann aber auch wieder Tage der 'Besinnung' einhalten. Ich persönlich habe vor des öfteren lieber Nudeln, Reis, Brot und Semmeln (Brötchen) auszulassen und dafür mehr Salat zu essen. Statt einer Tafel Schokolade lieber nur eine Rippe usw.
Diese Diät eignet sich ideal für eine Gewichtsreduktion, was man danach mit seinem Körper macht bleibt jedem selbst überlassen!

FG
gambler110
 
Oben