Urlaubsziele?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gehe immer gern nach Südfrankreich. Jedoch sind in den letzten Jahren die Flüge so teuer geworden, dass wir nicht mehr verreisen.

Flüge sind teuer geworden ?
Also Deutschland - Frankreich oder generell ?

Also wenn ich grade auf den üblichen Reiseseiten schaue gibt es Flüge nach Südfrankreich ab 39€.
Aber okay, mit 12 Kindern und Extragepäck wird auch das teuer :)
 
Wir haben im kommenden Jahr Silberne Hochzeit. Und da wollen wir uns einen besonderen Wunsch erfüllen. Eine Tour durch Vietnam. Mal schauen was uns auf der 14 tägigen Rundreise plus abschliessendem Badeaufenthalt im Januar alles erwartet

Ich weiß ich stelle dich hier unter Generalverdacht aber es ist die typische Vorgehensweise von unseren Spammern direkt wenn die Sperre vorbei ist Links zu posten.
Ich habe deinen Link bezüglich der Reisen nach Vietnam gelöscht. Wenn ihr Werbung machen wollt für iwelche Seiten müsst ihr das mit dem Besitzer dieses Forums abklären.
 
Oben