"vegan power girl" ... nur Stärke ist gesund, Fett soll man ganz weglassen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erstens allgemeines Interesse und zweitens hilft es mir mich an Sachen zu halten, wenn ich davon überzeugt bin und sowas wie in Buch XY steht dies und das reicht mir nicht.
Wenn ich dabei für mich bestimme wie ich mich vielleicht die nächsten 40 Jahre ernähre, dann darfs auch gerne ein bisschen mehr sein. Dinge einfach hinzunehmen wie LC ist super, jede Erkenntnis die was anderes sagt ist falsch oder wurde von der Industrie so hingemauschelt liegt mir nicht.
Das fällt mir besonders auch bei reddit ketoscience auf. Genau wie die Veganer-Echo-Kammern/ whole food plant based diets nur 180° die andere Richtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nett "geschwurbelt", ich hatte aber einfach mal ganz konkret gefragt, was du für dich als Weg nimmst umd aus welchen Studien/Ideen das resultiert.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn auf solche hirnrissigen Aussagen wie die vom 'vegan power girl' überhaupt so viele Kommentare kommen. In den basics der Ernährung sollten wir uns doch langsam sicher sein.
 
Ich weiss nicht, Söckchen.Ich verfolge Faserfrei, rein tierisches Protein, dass ist hier nicht so mehrheitsfähig.

Ich käme deswegen nicht auf den Gedanken ein "Carni - ysuper - Boy" Video ins Netz zu stellen.

Bei Laxx bin ich mir nicht sicher, was sein Weg ist, und wie er das rausgeknobelt hat..
 
Das war jetzt nett "geschwurbelt", ich hatte aber einfach mal ganz konkret gefragt, was du für dich als Weg nimmst umd aus welchen Studien/Ideen das resultiert.
In nichts großartig spektakulärem:
viel Gemüse dabei möglichst abwechslungsreich, kein/kaum Fertigzeug, keine Wurst usw Fleisch blanko, nicht übertreiben mit dem Anbraten, lieber MUFA als SFA, "Carbs als schlecht" völlig übertrieben, genauso mit Insulin, keto bringt keinen "metabolic advantage", was zählt sind die Kalorien (abgesehen von Thermogenese usw), Kraftraining>>Cardio, Stoffwechsel schläft ein ehr Mythos bei denen die es betrifft, wahrscheinlich wirkt keto schützend gegen Alzheimer solange man nicht ApoE4 Gen Träger ist und XY Sachen die mir gerade nicht einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
daß man am besten die ganze Pflanze essen sollte, statt zB. nur die Samen

Ohje, nie wieder Ananas :( Hört sich aber ungesund an :)
Oder wie ist das bei Kartoffeln ? Muss ich das giftige grün dann komplett mitessen ? Vielleichtn lecker Salätchen draus machen ? :)

Du glaubst, diese Fanatiker würde so was interressieren?

Naja, im Veganer-Forum wird der blöde Keto-Fanatiker wohl auch keine Komplimente bekommen :)

jeez, immer diese Verschwörungstheorien...und alle Polen klauen und Russen trinken immer Wodka

Kann ich so unterschreiben. Deutsche fressen nur Kartoffeln, trinken Bier und tragen Latzhosen bzw Dirndl. :)
Achja und wir verschlafen nie, sind immer pünktlich, ehrlich und fleißig. Am besten sieht man das an unserer Autoindustrie. *lacht*
Jeder Deutsche hat ein Haus und mit Hartz4 kann man noch in Saus und Braus leben.

Auf nach Deutschland :) Wobei das mit den Trachten sollte den Leuten wirklich zu denken geben :p
 
... welches war das erste Volk im Weltall?

...die Polen, der grosse Wagen hat schon keine Räder mehr...

soweit zu Vorurteilen:

 
Oben