Vitamin c Ascorbinsäure gegen Verstopfung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich plädiere nach wie vor für mehr Trink-Disziplin.
Und wenn mein Trinken mit C angereichert ist wie mein Tee, dann entsteht dieses Phänomen gar nicht erst.
 
Wenn du die Leinsamen als Übeltäter erkannt hast, dann weg damit! Eigentlich wirken die Leinsamen aber sehr gut für den Darm. Wenn sie ganz bleiben und verklumpen, dann kann es jedoch sehr schlimm werden.
Hast du sie mal gemahlen probiert? Mit Wasser vermischt und Gewürzen angereichert, auf ein Backpapier gestrichen und in der Mikrowelle getrocknet, ergibt sich ein wunderbar knuspriges Keto-Knäcke.
Nein das habe ich noch nie gemacht...geschrotet war die "kleinste Form"

Dein Rezept hört sich leider sehr lecker an ... Ich habe die nur ab und zu für "Harzer Chips" mit verarbeitet im Backofen.... Auch sehr lecker....
 
Also ich plädiere nach wie vor für mehr Trink-Disziplin.
Und wenn mein Trinken mit C angereichert ist wie mein Tee, dann entsteht dieses Phänomen gar nicht erst.
Ich hatte gedacht ich würde genug trinken🙈 aber wie ich festgestellt habe ... Trugschluss 🥴
 
Ich hatte gedacht ich würde genug trinken🙈 aber wie ich festgestellt habe ... Trugschluss 🥴

Meine Methode früher im Arbeitsprozess war, dass ich am Morgen entweder 2x1,5 oder 3x1 L Flaschen gefüllt habe mit Wasser, Keto-Limo, Tee oder wasauchimmer - angereichtert mit C - und mitgenommen habe. Meine Vorgabe war, dass sie bis zum Abend - möglichst 18 Uhr leer sein sollten. Und wenn nicht, dann der Rest auf dem Heimweg weggegluckert werden musste.

Alles andere wie Kaffee oder ... waren noch Extra-Schmankerl.

Daraus kann man eine Gewohnheit machen.
 
Oben