von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, Dany, ich freu mich so für dich! Alles, alles Gute und viel Erfolg für den neuen Job! :*
 
Danke Ute.

Die tierklinik hat angerufen. Es ist noch schlimmer als befürchtet. Zum hüftgelenkabriss kommt noch ein zwerchfellriss hinzu. Die arme Maus. Riesen op kostet dann mal gute 2000 EUR!!!
 
Erstmal Glückwunsch zum neuen Job, SUPER!!!!!!!

und alles gute für deine Fellnase, ich drück die Daumen, das alles gut klappt und nach der OP gut heilt
 
Ich hoffe du genießt den Moment wenn du es deinem Chef sagst. Das war bei mir so ein cooles Gefühl
 
Ja, Katzenkind, da freue ich mich schon sehr drauf. :cool:
Der Vertrag ist übrigens schon da. :party:

Update zur Katze
Es ist noch schlimmer als Gedacht. :(
Der Femurkopf musste komplett entfernt werden und ein kleines Stück der Hüfte, alle Bänder ab, Zwerchfell gerissen und der Oberschenkel ist auch gebrochen. morgen können wir sie vielleicht abholen.
Die Kosten schießen ins unermeßliche. :eek:
Ich vermute, dass sie angefahren wurde. Bisher dachten wir sie ist unglücklich vom Baum gefallen. Ich frage morgen den Arzt wo so schlimme Verletzungen herkommen können. :worried:
 
Das tut mir so leid für deine Katze, dass sie so schwer verletzt ist und leiden muss. Ich hoffe, sie übersteht das alles.
 
Sie ist wieder Zuhause. Soweit alles gut überstanden. Die nächsten 6 Wochen muss sie im Käfig bleiben. Foto folgt. Ist zu groß und am Handy kann ich das nicht so gut.
 
Gestern war ja auch Wiegetag.
Das gleiche Gewicht wie die Woche davor. Also alles prima. :)
 
Armes Kätzchen. Ich hoffe sie erholt sich schnell und wird gesund.
 
JAAA! Danke Perdita.
Ich hab das gestern nicht hinbekommen.

Update
Da die Maus nicht frisst, schrecklich friert und immer noch starke Schmerzen hat. Hab ich sie wieder in die Klinik gebracht.
Der Op-Arzt ist gerade bei einer anderen OP und ich muss noch 2 Stunden warten.
Eventuell muss sie nochmal unters Messer. ICh hoffe nicht! :worried:
 
Tja, leider hat unsere LEni noch einen TEilbauchabriss und muss nochmal operiert werden.
Da sie nicht frisst, bekommt sie noch eine Ernährungssonde damit wir sie füttern können bis sie wieder von alleine frisst.
Vielleicht darf sie morgen wieder nach Hause.
 
Alles Gute für Leni.
Warum haben sie das bei der ersten OP nicht gesehen?
 
Nuja, man hat nicht drauf geachtet. Es sind nur Menschen. Es wurde schlichtweg übersehen.
Danke miri.
 
Och je, die Arme, ich wünsche ihr gute Besserung. Hoffentlich verheilt wieder alles
 
Oben