von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soweit hat sie die op gut überstanden. Wir können sie heute Abend wieder nach Hause holen.

Mein Chef ist ziemlich mies drauf und "droht " mit Freistellung. Ich überlege noch... ;)
 
Mein Chef ist ziemlich mies drauf und "droht " mit Freistellung. Ich überlege noch... ;)

Freistellung wäre doch super. Du hast ja eh einen neuen Job. Und bezahlt zuhause bleiben ist in diesem Fall perfekt :cool:
Aber was kannst Du da mitüberlegen??

Zum Glück ist die OP gut überstanden. Dann sind meine Daumen gedrückt, dass die Kleine schnell wieder fit wird.
 
Ach ich bin der Typ "ordentlicher Abgang ". Es geht ja nicht nur um den Chef sondern um die Kollegen. Denen ist jetzt schon Angst und Bange. Die will ich nicht im Regen stehen lassen. Aber kommt er mir blöd gehe ich früher.
 
Ach ich bin der Typ "ordentlicher Abgang ". Es geht ja nicht nur um den Chef sondern um die Kollegen.
Das kenne ich irgendwie, ich bin auch gerade in so einer Situation...
An meinem Chef liegt es nicht, aber seit wir Mitte letzten Jahres gekauft wurden haben wir ein neues "Management", das nervt alle hier.
 
Ach ich bin der Typ "ordentlicher Abgang ".

Das bin ich auch. Bei meinem letzten Job wurde ich ja für 2 Monate freigestellt und habe mich ordentlich von allen verabschiedet.
Die Entscheidung Freistellung liegt ja aber im Normalfall nicht am Arbeitnehmer, sondern eher am Arbeitgeber.
 
Ach das sind jetzt noch 2-3 Wochen arbeit und 2 Wochen oder mehr Resturlaub am Ende.
Das wird entschieden wie die "Nachfolger" sich eingearbeitet haben.
 
Gute besserung für die kleine Maus
 
Bei uns kehrt einfach keine Ruhe ein.
Die Pflege von Leni kostet viel Zeit und somit ist der Tagesablauf ziemlich auf den Kopf gestellt.
Dann meinte vorgestern unsere Lotta, nun endlich mit fast 3 Jahren, trotz Sterilisation, auf Rolligkeitstour zu gehen und mal eben 2 Nächte zu verschwinden! :eek: Hier war Amokalarm!
Wir hatten uns schon das schlimmste ausgemalt.
Heute wollten wir dann Suchplakate verteilen und plötzlich steht sie wieder da und maunzt als ob nichts gewesen wäre. Aaahhhhhhhh.... :banghead:
Zum Glück ist sie wieder da. Wir wissen, dass Katzen mal verschwinden für eine Zeit, aber sterilisierte Katzen? Ein Maine-Coone-Mix, der schon fast stirbt, wenn mal ne Stunde länger weg ist? Boah...

Da unsere Nerven ziemlich blank liegen, wird gegessen was da ist oder Pizzalieferdients.
Abends zum "Beruhigen" gibt es Schokolade und Rotwein. :blush:

Spätestens in 2 Wochen, wenn ich im Resturlaub bin, lege ich wieder richtig los.

Wiegetag war heute auch und mit 69,5kg bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du nun einen neuen Arbeitsplatz hast freut mich sehr . Das mit eurem lieben Kätzchen hat mich tief betroffen . Ich hoffe das es doch alles wieder gut verheilt .
Liebe Grüße Renate
 
Wiegetag
Heute sind es 69,2 kg! :clap:
Alkoholverzicht und weniger Kh zeigen Wirkung. Zyklus ist auch vorbei.

Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit... mein letzter Samstag! YEAH :rock:
 
Schön, wenn ein Ende in Sicht ist.:happy:

stolli
 
Ist Dein Spendenaufruf nicht auf öffentlich gestellt? Da würde doch sicher mehr Geld zusammen kommen.
 
Doch eigentlich schon. Ich schaue mir das morgen mal genauer an.
 
Moin moin,
hab mir gerade mal Deine Gewichtsstatistik angesehen. Ich glaub, ich muss meinen Novembertermin beim Augenarz in Berlin vorziehen. Offensichtlich irgendwelche gravierenden Sehstörungen. Da hab ich doch wirklich gedacht, ich sehe bei Dir mehrfach die 61 Komma irgendwas! Stell Dir das vor!!! 61 Komma irgendwas! :think:
 
Oh jaaaaaa 61komma wär oberaffenhammergeil! :party:
Das hatte ich schon über 10 Jahre nicht mehr!
 
Hmmmm - wirklich? Ich les das anders bei Dir:

24.03.2012 61,9kg so ist das schon besser >:)
31.03.2012 62,5kg das Leiden einer Frau...:hammer:
07.04.2012 61,1kg Holla... so kanns weitergehen!
14.04.2012 61,5kg trotz Ostern... da bin ich sehr zufrieden. >:)
21.04.2012 61,8kg geht ja mal nicht so voran wie gehofft. :???:
28.04.2012 62,8kg Tante Rotraut hat mal wieder kräftig zugeschlagen!!! :(
05.05.2012 61,9kg JA! ich bin Happy >:)
11.05.2012 63,5kg kein Kommentar :censored:
19.05.2012 61,8kg das MC-Fasten wirkt sich aus...:jepp:
26.05.2012 61,4kg nach Beendigung des Fastens, bin ich zufrieden >:)
 
Ach, hab ich total vergessen, dass Ich schon mal so kurz vor'm Ziel war. ;)
Danke :*
 
Ja, ja, so werden dann aus geschätzten zehn Jahren doch nur fünfe. :p

Ich mach's immer umgekehrt. Aus meiner Sicht hatte ich noch vor kurzem meine 64 Kilo. Pfeifendeckel! Das war 2006 und 2007! Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2017! :banghead:
 
Oben