von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute sind es 68,6kg. Erwartungsgemäß mehr, aber ok.
Nach Ostern geht's wieder streng weiter.
 
Auch ein bisschen gezwungenermaßen, Da ich bei der Kommunion keine große Wahlmöglichkeit haben werde.
 
Die Kommunion gestern endete in einem Fresskoma. Hab dann nichts mehr zu Abend gegessen.
Nun kann ich nicht schlafen. :rolleyes:
Ich träume schlecht und bin ganz unruhig.
Bis zum Frühstück sind es immerhin 18 Stunden. Wenigstens gleich IF im Anschluss. ;)
 
So, habe gerade gefrühstückt. Zwei Spiegeleier mit Bacon. Das war jetzt eine Fasten Periode von 18 Stunden.
 
Heute wieder so um die 16-18 Stunden gefastet. Hab nicht auf die Uhr geschaut wann ich mir die letzten Nüsse einverleibt habe.
 
Wenn ich dieses elende Rumgefresse abends lassen könnte, wären 18 Stunden für mich gar nicht so unmöglich. :wasntme:
 
Ja, So geht es mir teilweise auch.
Wenn ich an Mai Vollzeit arbeiten werde , habe ich kaum die Möglichkeit mehr als 12 Stunden zu fasten. Frühstück brauche ich und abends will ich dann ne vernünftige Mahlzeit essen.
Mal schauen wie es sich einspielt.

Gestern hatte ich einen Süssfressflash! :banghead:
Zyklusbedingt... :rolleyes:
Jeden Monat das gleiche Problem. Das wiegen morgen wird wohl kein Spaß.
 
Gestern hatte ich einen Süssfressflash! :banghead:
Zyklusbedingt... :rolleyes:

Wer das erfunden hat, gehört heute noch geschlagen!!!!! :giggle: :rofl:

Viel Glück morgen auf der Waage!

stolli
 
Wiegetag
Heute sind es wie erwartet 70,5 kg. Puh ganz schön viel. Fast zwei Kilo mehr. Das meiste ist Wasser, das ist mir schon klar. Trotzdem ist die Zahl nicht schön.
 
Heute geht es mir gar nicht gut. Ich kränkel ja schon die ganze Woche so vor mich hin.
Die Kombination mit Zyklus ist immer ober ätzend.
Ich habe leichtes Fieber und starke Schmerzen heute.
 
Nicht so prickelnd....
und dann auch noch am WE!

Gute Besserung!

stolli
 
Musste heute Nacht um halb 5 eine Ibu nehmen. Ich hatte so starke Kopfschmerzen, dass ich es nicht ausgehalten habe.
Ich weiß nicht was das ist, schon die ganze letzte Woche habe ich Kopfweh und immer wieder leichtes Fieber, bissl trockene Nase und Niesen, sonst nichts. Komische Erkältung ...
Zum Glück habe ich diese Woche noch "Homeoffice ". ;)
 
Vllt eine Allergie?
Meine Symptome sind da auch so ähnlich.Ausser das Kopfweh.

stolli
 
Ja, wenn mein Heuschnupfen zuschlägt gehtes mir auch so.
Hast du schon mal nen Test gemacht?
 
Der letzte ist zwar schon wieder ne Weile her, aber es kam nie was dabei raus.

Ich glaube, dass Ich einfach im Schulter Nacken Bereich verspannt war.
 
Gestern ist mir mal wieder meine Mayonnaise ist super gelungen. Richtig dick also schöne Konsistenz und geschmacklich der Oberhammer!
 
Mein Sohn hat auch endlich einen Therapieplatz gefunden. Und er ist mit der Therapeutin zufrieden. Er findet sie ganz nett. Das ist schonmal die halbe Miete.
Nun hoffe ich dass er mit Hilfe der Therapie bis zum Herbstsemester so stabil ist dass er sein Studium fortführen kann.
 
Oben