von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Sohn hat auch endlich einen Therapieplatz gefunden. Und er ist mit der Therapeutin zufrieden. Er findet sie ganz nett. Das ist schonmal die halbe Miete.
Nun hoffe ich dass er mit Hilfe der Therapie bis zum Herbstsemester so stabil ist dass er sein Studium fortführen kann.

Das freut mich aber! Ich drücke ganz fest die Daumen. Das muss doch werden. Er ist doch so ein netter Kerl!
 
Ja ich bin da auch ganz zuversichtlich. :nod:
 
Wiegetag
Heute sind es 69,4kg. Gut 1kg weniger, aber dennoch bin ich entttäuscht.
Habe die ganze Woche LCHF gegessen und habe zusätzlich zum Wasser etwas mehr an Verlust erwartet.
Da ich gestern deswegen etwas frustriert war, bin ich fast weich geworden und hätte gesündigt.
Hab für meinen Mann eine gebundene Spargelsuppe gemacht und frische Laugenstangen gekauft.
Es war ein kleiner Kampf, aber dann hat die Vernunft gewonnen und ich hab widerstanden! :rock:
So wie ich das sehe, werde ich ohne IF nicht wirklich voran kommen.
ICh werde nun kommende Woche mal austesten ob ich ohne Frühstück zumindest bis ca. 10 Uhr durchhalten kann.
Hätte auch den Vorteil, dass ich morgens etwas länger schlafen kann. :giggle:
 
So, jetzt kämpfe ich schon den zweiten Abend damit, dass ich nicht sinnlos alles futtere. Ich arbeite jetzt den zweiten Tag und habe auch den zweiten Tag so gut wie nichts gegessen. Heute konnte ich nicht einmal Mittagspause machen und jetzt habe ich natürlich Hunger. ich habe vorhin schon etwas zu Abend gegessen und trotzdem nagt irgendwie immer noch das Hungergefühl an mir.
Ich glaube nicht dass IF 20/4 dauerhaft was für mich wäre. Spätestens in 2-3 Tagen würde ich alles essen was mir abends dann über den Weg läuft und ich hätte keine Kontrolle mehr.
Nun werde ich ab morgen versuchen meinen Arbeitstag besser zu organisieren und auch wieder vernünftig Mittagspause zu machen.
Ich kann dort kochen, habe eine Mikrowelle sogar einen kleinen Tiefkühler. heute habe ich mir dafür etwas Geschirr gekauft und das wird alles etwas vereinfachen.
 
Hört sich vernünftig an! :happy:

Stolli
 
Wiegetag
Heute sind es 70kg. Schon wieder mehr...
So ganz verstehe ich das nicht. Ich frühstücke nicht, esse mittags nicht übermäßig viel und abends normal lc.
Fleischkäse mit Käse und Kräuterbutter oder Mayonnaise zb.
Gut ich bin diese Woche im Durchschnitt jeden Tag 4,5km gelaufen. Sonst vielleicht 0,5-1km.
Aber dass ich deswegen zunehme?
Warten wir mal die nächste Woche ab.
 
Bist du denn in Ketose?
 
Ich war es bis gestern auf jeden Fall.
 
Da das Abendessen vermutlich ziemlich salzig war, kann es doch sein, dass es damit zusammenhängt.
Aber, genau diese unerklärlichen Begebenheiten, sind es häufig, die unsere Standhaftigkeit herausfordern.
 
Ja so ist es. Und ich bin eingebrochen....:blush:
Am Freitag gab es Baustellen Einweihungsfeier Pizza für alle.
Mein Mann hat dann noch Brot gebacken und das ist wieder oberlecker.
Und da Gesten dann das wiegeergebnis bescheiden war hab ich gestern viele Carbs gegessen und abends noch 2 Achtel Rotwein getrunken. ;)
Mein Mann verwöhnt mich zur Zeit etwas und so ging er vorhin zum Bäcker und hat Kuchen geholt.
Morgen wieder normal lc...
 
Ich merke allerdings kleine Veränderungen an mir bezüglich Festigkeit der Beine usw. Seit ich soviel laufe.
Ich brauche zwar auch mehr ibu aber das wird wieder besser.
 
Und was hast du für ein Gefühl, bezüglich der neuen Arbeit. Alles gut?
 
Ja ich habe ein gutes Gefühl.
Es wird zwar viel Arbeit werden aber auch sehr interessant.
Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen aus verschiedenen Regionen Deutschlands und Österreich.
Ich bin bis jetzt die einzige Frau. :makeup:
 
Oh cool! Ich arbeite gerne mit Männern. :cool:

Klingt gut, Dany. Viel Arbeit bist du gewöhnt. Wenn es Spaß macht und du gerne arbeiten gehst, ist es doch gut.

Pass nur auf, dass du dich nicht übernimmst.
 
Ja Ute ich Pass auf.
Seit der psychische Druck des alten Jobs Weg ist geht es mir super gut und ich habe auf einmal Energie und Kraft, das ist unglaublich.
Trotz der körperlich anstrengenden Woche habe ich keinen schmerzschub bekommen!
Ich war ja am Freitag Abend noch im Club und habe getanzt bis um 2. :rock:
Gestern war allerdings Ruhe und Couch angesagt.
Ich fühle mich richtig gut. :clap:
 
Ich arbeite auch am liebsten mit Männern. Wir sind hier 10 Frauen und der Rest nur Männer :cool:
 
Wiegetag
Gestern hatte ich 69,5kg. Ich bin unzufrieden und enttäuscht.
Ganz ehrlich... ich frühstücke zur Zeit nicht, esse LCHF, nicht über die Maaßen, bin in Ketose und bin körperlich durch den Job für meine Verhältnisse sehr aktiv.
Ich habe zumindest 1 Kilo weniger erwartet. :speechless:

Es scheint sich allerdings zu bewahrheiten, dass eine erhöhte IBU-Dosis die Abnahme stoppt bzw. eine Zunahme zur Folge hat.

Gestern Abend hab ich mich mit Alkohol und Süßem betäubt, da die Schmerzen auch mit IBU hochdosiert nicht besser wurden. Die letzte Woche war dann doch sehr anstrengend, allerdings bin ich am Donnerstag auch aus der Straßenbahn gestürzt und das hat natürlich den Schmerzpegel extrem steigen lassen. ;)
 
Ach das ist Schade, das deine Erwartung nicht erfüllt haben. Aber dafür geht es sicher die nächste Woche bergab.
Du machst aber auch wieder Sachen..... Hast du dir sehr wehgetan?

stolli
 
So sehr eigentlich nicht. Nur ein blauer Fleck am rechten Handballen. Aber durch den Aufprall wurde mein Körper durchgeschüttelt und darauf reagiere ich ja "allergisch" und somit hatte ich am ganzen Körper starke Schmerzen.
Heute ist es schon wieder besser.
 
:worried: Hmm ist ja doof.
Dann gute Besserung!

stolli
 
Oben