von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal kommt der Rutsch nur mit Verzögerung. Wird schon! :*
 
Danke ihr Lieben. :inlove:
Ich bin Realist und weiß, dass der dauerhafte Erfolg erst kommt wenn ich keine Ibu mehr nehmen muss.
Da das noch ein Weilchen dauern kann kaufe ich mir wohl oder übel grössere Klamotten. ;)

Nicht falsch verstehen, ich bleibe bei lc. Mir tut es gut. Aber ich kann damit zur Zeit kein Gewicht verlieren. Somit ist lediglich schadschadensbegrenzung möglich.
 
Wiegetag
Heute sind es wieder 69,5kg. Stillstand und OK. Ich bin zufrieden damit.
Bin seit Mittwoch wieder in Ketose und denke, dass ich nächste Woche ein Minus haben werde.

Gestern Abend waren wir im Kino in Alien: Covenant und ich habe ALLEM widerstanden!!! :rock:
KEIN Softdrink, KEIN Popcorn, KEIN Eis und nach dem Film KEIN Cocktail.

Heute habe ich mir von Alnatura das Eiweißbrot mal gekauft. Hat 7gr KH pro Scheibe und schmeckt ganz gut. Für's abendliche Vesper gut geeignet.
 
Da warst du aber brav! :clap:

stolli
 
Da war der Schutzengel wieder mal nicht schnell genug .
Gute Besserung !
Liebe grüße Renate
 
Heute war ich fleißig.
Ich habe mir Creme gemacht und Ghee.
Von Luve gibt es "Joghurt " aus lupinen. Katze, Mango und Himbeere. Aus den Natur habe ich mir nen schokojoghurt gemacht. Lecker
 
Das sind ja mal essgewonheiten :rofl::rofl:
 
Ich hoffe das die Katze verschont blieb und nicht im Schoko Joghurt landete .:giggle:
Lieb fragende Grüße Renate
 
Das war ein 550g Bullenkotelett.
Das haben wir zu zweit gegessen. Lecker.
 
Wiegetag
Heute sind es 69,8kg. Mehr als letzte Woche. :cry:
Am Mittwoch hatte ich weniger und mich schon gefreut, dass Lchf mit IF 12/12 funktioniert.
Ich weiß nicht warum es jetzt wieder hoch ging?
Eigentlich kann es nur die momentan leicht erhöhte Ibu- Dosis sein.
 
Oben