von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
20170527_150501.jpg Kleine Baustellen-Übersicht
20170527_150448.jpg 20170527_150515.jpg
Die Woche über würde die Wand aufgeklopft, um zu sehen wie die Kabel liegen. Gestern wurde dann die kleine Zwischenstand mit Tür komplett entfernt.
Ein Riesen Dreck!!! Trotz abkleben mit Folie.
Wir haben 2h geputzt um den gibsstaub einigermaßen aus Küche und Esszimmer zu entfernen.
20170527_150531.jpg 20170527_150558.jpg
Heute dann Platz für den Sturz und die neue Tür gemacht.
Und das gleiche Spiel noch einmal....
Gerade lege ich den putzlappen aus der Hand.
 
Auweia, das ist ja richtig übel ... und was das alles kostet.
 
Dem kann ich mich nur anschließen, Gipsstaub ist echt schlimm, aber das geht vorbei und dann ist alles trocken und schick.
 
Ohjeh, da beneide ich dich nicht drum!

stolli
 
Das sieht nach gewaltig viel Arbeit aus . Und wehr hat da noch einen Durchblick .
Ich habe auch eine Baustelle aber außer Haus .
Liebe Grüße Renate
 
Wie gesagt, das ist gerade der Anfang.
 
Oha, da habt ihr ja noch einiges vor...
Aber tröste dich mit dem Gedanken darüber hinweg, wie schön es erst ist, wenn alles fertig ist :)
 
Heute ist einer der TAge an dem ich sehr stark kämpfen muss um nicht doch KH zu essen.

DAs schwüle WEtter verstärkt meine Schmerzen und ich hatte keine IBU mehr in der Handtasche um frühzeitig gegen zu wirken, so dass ich vorhin als ich zuhause ankam erst was nehmen konnte. Und nun dauert es halt bis die Wirkung einsetzt...
Bei einem hohen Schmerzlevel und im Moment keine Möglichkeit was zu essen zu machen, da gerade wieder riesige Löcher gemeißelt und alte Fließen abgeschlagen werden, fällt es mir schon sehr schwer nicht einfach irgendwas in mich reinzustopfen.
Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen, aber bei dem Lärm auch keine Alternative. :rolleyes:
 
Liebe Dany !

Versuch dir vorzustellen das Gerümpel und Gepolter einer schöne Umgebung weichen wird . Und freu dich ein bisschen .
Liebe Grüße Renate
 
Prinzipiell freue ich mich, da ich weiß es wird alles schön am Ende.
Trotzdem hätte ich heute gerne was gegessen als ich Hunger hatte um nicht mit dem inneren schweinehund kämpfen zu müssen.
 
Und weiter geht's.
Fliesen runter, Böden raus, sturz setzen, 20170530_210910.jpg 20170530_210844.jpg 20170530_210752.jpg 20170530_210747.jpg IMG-20170530-WA0000.jpg 20170530_210910.jpg 20170530_210844.jpg 20170530_210752.jpg 20170530_210747.jpg IMG-20170530-WA0000.jpg Schlitze für die Leitungen...
 
Heute konnte ich nicht mehr und habe Süßes gegessen...
Ich habe nen Schub der ersten Güte. Schmerzmittel wirken kaum und
Dank der Wärme lagere ich Wasser in Unmengen ein. Mir passt kaum noch was und das Gewicht schießt nach oben.
 
So ein Mist aber Wasser ist zum Glück bald wieder weg . Erhol dich gut im langen Wochenende .
Liebe Grüße Renate
 
Heute ist es zum Glück schon etwas besser. Das Wasser geht auch schon ein bisschen weg.
Ich wollte ja die Schmerzmittel Dosis reduzieren um die Ibu Pfunde loszuwerden. Der Schuss ging wohl nach hinten los.
Ich muss eine andere Lösung finden.
Aber die Fülle um die Bauchmitte wird immer schlimmer und ich bekomme fast keine Hosen mehr zu.
Ich sehe aus als ob ich schwanger wäre. :eek: Grössere Kleidung möchte ich mir aber absolut nicht kaufen!

Nicht einmal mehr Bewegung bringt was auf der Waage.
Ich bin schon etwas frustriert und suche intensiv nach einer Lösung.
Wenn ich mehr Gemüse vertragen würde könnte ich mal WW ausprobieren....
Ich bin wütend, sauer, enttäuscht und könnte heulen... :banghead:
 
Das klingt sehr frustriert. Da muss es doch eine Lösung geben.
Bleib dran und probier' aus, was für dich möglich ist!
Vielleicht findest du nützliche Tipps von Leuten, die ähnliche Symptome haben und mit dem Gewicht kämpfen.
 
Wiegetag
Heute sind es 70, 4kg. Zum Glück nicht ganz so schlimm wie erwartet.
Aber die Tendenz zeigt stark nach oben.

Da ich zur Zeit durch die Baustelle weder Zeit noch Nerven habe mich ständig mit dem Essen zu beschäftigen oder gar groß zu kochen usw. Werde ich einfach essen wie es grade passt.
Demnächst wird die Küche teilweise abgebaut und es muss alles schnell, einfach und mit wenig Geschirr zu machen sein.
 
Mach dir selbst keinen Stress (den hast du schon durch die ganze Bauerei). Unter Stress nimmt man sehr schlecht ab. Iss, was du verträgst und nicht zu viel, aber genug, damit du dein Tagwerk schaffen kannst.
Du bist eine tolle Frau, die viel leistet, 5 kg mehr haben darauf keinen Einfluss. Bürde dir nicht zu viel auf, verteile die Aufgaben in deiner Familie. An deiner Stelle würde ich jetzt denken: Ja, mache ich ja! aber sicher geht da noch was. :cool:

LG
 
Oben