von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man bekommt irgendwie sofort Lust, trotz der diversen Katastrophen. Nur die Musik is' nich' so meins. ;-)
 
Mir geht es da ähnlich wie Perdita, coole Fotos, die machen Laune! :)
Solange ich von dir über Wacken lese, war das doch schon immer eine Schlammorgie oder hattet ihr sogar schon mal Sonnenschein? ;)
 
2013 war es heiß. Töchterchen hatte einen sonnenstich und es wurden staubmasken verteilt.
Sonst hatten wir immer alle Wetter.
So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.
 
Da bekomme ich ja gleich richtig lust auf nächste Woche, da bin ich mit meinem Freund beim Summer Breeze :D
Hoffentlich spielt da das Wetter mit^^ (Wenn nicht ist auch egal :D)
 
Beim Summer Breeze war ich auch ein paar Mal :D
Leider hatte ich immer einen Schub und bin deshalb etwas festivalgeschädigt - Colitis-Schub und Dixies sind eine sehr grausame Kombination :sick:
Aber die Fotos sehen super aus, da ärgere ich mich glatt dass ich nicht so tauglich für sowas bin! :D
 
Ist ja der Hammer!
Hab ich am Samstag was geschrieben und es ist nicht da! :punch:

Also nochmal...

Wiegetag
Am Samstag waren es 71,3kg. Soweit ok. Hatte sogar mit mehr gerechnet.
Da am Samstagabend die große Feier (50+18) meiner Lieben war, rechne ich mit weiteren 2-3kg.
Ursprünglich war der plan ab morgen wieder LC zu machen, aber da wir noch unmengen an Essen und Kuchen haben UND so gut wie keine Gefrierkapazitäten, muss das erstmal gegessen werden.
Heute Abend haben wir nochmal Freunde zum Resteessen eingeladen.
Ich hoffe da geht nochmal ordentlich was weg.
Gewicht steigt stetig, bin mal auf das Samstagergebnis gespannt. :sweating:
Muss dann aber gegen Ende der Woche wirklich die Notbremse ziehen, denn ich passe in keine Hose mehr. :lipssealed:

Hatte vor kurzem ein bischen recherchiert bezüglich Wechseljahren und auf einer Seite war so ein Gewichtsrechner. Nun ja... da wäre mein Wechseljahrs-Normalgewicht so um die 53-55kg! :eek:
Das bedeutet ich muss so 15-18kg abnehmen. Joah... puh... schaun wir mal... ist ne Aufgabe. :whew:

Ich habe allerdings auch vor einen genauen Hormonstatus machen zu lassen. Vielleicht kann man da noch das Eine oder Andre bewirken.
Der Herbst wird nicht langweilig. ;)
 
Ach je... weiß nicht so genau.
Soweit ich mich erinnere, Körpergröße minus 100 minus 15% ergibt bei mir 52,7 kg.
Ich kuck mal ob ich die Seite nochmal finde.
 
Bisher habe ich die Seite nicht wieder gefunden. Ist auch etwas schwierig, da ich mit dem Handy, Laptop, PC und PC im Geschäft im internet unterwegs bin. ;) Browserverlauf von Laptop und PC bisher erfolglos, beim Handy weis ich nicht wie ich in den Verlauf komme und im Geschäft kann ich erst nächste Woche wieder nach schauen.
 
Macht nix, kann ich drauf verzichten. Halte sowieso nicht viel von solchen Vorgaben.
 
Nach dem mir gestern morgen beim Frühstück übel wurde, wohl wegen Überfressen :angel:, habe ich den Cut gemacht und bis 18:30 Uhr nichts mehr gegessen. Dann gab es auch nur 3 Rühreier mit Speck.
Gerade bin ich am Frühstücken und es gibt nur Kaffee mit Sahne. Essen erst um 12. Dann habe ich einen Fastenzeitraum von fast 18 Stunden. :rock:
Gestriges Höchstgewicht mit 72,5kg ist der Horror und mir passen kaum noch Hosen. Jetzt ist SCHLUSS!!! :swear:
Werde nun wieder Ketogen unterwegs sein mit IF min. 12/12 eher mehr und GS werden auch eingebaut. Kcal werden auch unter 1500 gehalten. Mal schaun was draus wird.

Gleichzeitig habe ich mein Guaifensin gestern Abend erhöht, da ich in der Therapie den nächsten Schritt gehen muss und im Urlaub ist das einfach besser anzufangen. Bisher gehts gut.
 
Hat irgendjemand eine Idee was ich aus 2 Kartons Limetten machen kann? Die sind vom Samstag übrig und waren für Cocktails gedacht.
 
Auspressen und in Eiswürfelform einfrieren, dann immer einen in die Selters.
 
Seit heute Nachmittag habe ich Durchfall, weiss aber nicht woher. Vieleicht zuviel Fett auf einmal nach den HC Tagen?
Oder "Nebenwirkung" von Sole-Natron-Wasser?
Es scheint, dass es langsam durch ist.
Habe mir aber sicherheitshalber eben einen Schoko-Quinoa-Brei gemacht. Damit bin ich zwar gerade noch LC aber ich wollte nichts fettiges mehr heute Abend.
Tageswerte 1300kcal aufgeteilt in Gramm F/K/E 80/80/60.
Sieht ganz gut aus.

Hoffe morgen ist alles wieder gut, will mit Männe ne Trike-Tour machen. :cool:
 
Bei mir hatte die Sole-Natron-Mischung auch durchschlagenden Erfolg ;)
 
Hat irgendjemand eine Idee was ich aus 2 Kartons Limetten machen kann? Die sind vom Samstag übrig und waren für Cocktails gedacht.
Ich habe gute Erfahrungen mit Einfrieren.
Ich raspel dann von den gefrorenen Früchten grad so viel runter wie ich brauche,
mit Haut und Haaren, äh Schale.
Perditas Vorschlag finde ich aber auch sehr gut.
 
Bei mir hatte die Sole-Natron-Mischung auch durchschlagenden Erfolg ;)
Hm... ich trinke schon über ein Jahr Sole-Wasser und habe jetzt nur das Natron zugefügt.
Habe das Natron schon letzte Woche zugefügt und mein Mann hatte gestern dann auch noch über leichten Durchfall geklagt.
Ich glaube wir haben uns entweder was eingefangen oder irgendein Kuchen war schon sauer. ;)
 
Naja, dann hätte das Einsetzen der Wirkung schon ganz schön lange gedauert.

Ich hatte das mit dem Natron auch gelesen und es auch der Sole zugesetzt. Das wirkte sofort. :cool:

Vielleicht hat es bei dir eine andere Ursache.
 
So heute gab es Mittag und Abend Bolognese mit Zucchini und Salat.
Zum Kaffee eine ganz kleine Nussschnecke und KmS und vorhin ein Stück Schoki mit Chili.
Fastenzeit bis zur 1. Mahlzeit 14 Stunden.
Macht 1730kcal aufgeteilt jeweils in Gramm F/K/E 113/57/111.
Heute also etwas drüber, aber noch im Rahmen.

Das erste Kilo Wasser ist auch schon weg. :clap:
 
Heute wieder knapp 15 Stunden gefastet bis zur ersten Mahlzeit.
Da ich vom Geburtstag noch einen Gutschein von einem Frühstückskaffee hatte, sind wir heute morgen zum Abschluss des Urlaubs frühstücken gegangen. Leider stand in der Karte nichts von Rührei, so habe ich mir einen normalen Frühstücksteller bestellt und erst danach auf einer Tafel die Rührei Kombinationen gesehen. Nun hatte ich zwei kleine Brötchen mit etwas Wurst und Käse und ein sehr leckeres weichgekochtes Bio Frühstücksei.
Beim Bummel durch die Stadt gab's dann noch ein paar Schuhe für den Übergang. Sale nur 10€. :clap:
20170818_122651.jpg
 
Oben