von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pass auf, dass es Dir nicht mal aufs Kochfeld kippt. Die sind recht empfindlich.
Was hast du für eines gehabt, das das so empfindlich war?
Auf meines ist mit von Schneidebrettern bis Töpfe und Pfannen schon alles gefallen, es hat nicht mal nen Kratzer...
 
Auf das neue? Ich hatte ein Ceranfeld von Schott AEG). Habe jetzt einen Induktionsherd, koche aber im Moment noch auf einer kleinen einzelnen Induktionsplatte, solange mein Herd und das Induktionsfeld nicht angeschossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in meiner Küche auf fast alles verzichten nur nicht auf mein
Induktionsfeld. Es ist schon 20 Jahre alt und bin in Sorge, dass es bald den
Geist aufgibt.
 
Heute schwerer Gang.... bitte Daumen drücken...
 
Was es auch sein möge, ich drücke dir ganz fest die Daumen :h:
 
Sind gedrückt.
 
meine sind auch gedrückt :)
 
Dann drücke ich auch mal mit
 
Danke an alle Daumendrücker. :)

Hat ein bisschen geholfen. War mit meiner Mom beim neurologen. Thema Demenz. Sie ist erst 66. Ich hoffte auf Pseudodemenz durch die anticholinerge Wirkung zuvieler Medikamente. Der Arzt war froh dass ich dabei war und beeindruckt wie gut ich vorbereitet war. Ob ich im medizinischen Bereich arbeite, weil ich so viele Fachbegriffe kenne. ;)
Wir haben 3 Medikamente ersatzlos gestrichen. 2 die ich als ganz schlimm eingestuft hatte. :clap:
Im Februar dann Kontrolle. Ich hoffe auf Verbesserungen bzw. Wenigstens Stillstand.
 

Anhänge

  • 20171121_124126.jpg
    20171121_124126.jpg
    585,3 KB · Aufrufe: 7
Dann drücke ich weiterhin die Daumen.
66 ist wirklich sehr früh, hoffentlich verschwinden die Symptome.
 
Ich drück auch weiter :)
Demenz ist wirklich schlimm. Und mit 66 erst, aber es waren bestimmt die Medikamente.
 
Im ähnlichen Alter ist die Schwiegermutter einer Freundin in der Psychiatrie gelandet. Sie hatte Anzeichen von Demenz und wurde gründlich untersucht. Es war ein extremer Vitamin B12 Mangel. Der wurde behoben und der Frau geht es besser. Ich hoffe für euch, dass auch bei euch irgendwas hilft.
 
Wiegetag
Heute sind es 71,3kg... naja.. das war auch schon besser... :lipssealed:
Aber in Anbetracht, dass ich mich diese Woche selbst boykotiert habe, bin ich doch zufrieden.
 
Die Baustelle geht weiter. Heute kam die Heizung und der Wasserhahn im gästeklo dran und die neue abzugshaube in de Küche.
20171125_171523.jpg20171125_171501.jpg 20171125_165614.jpg
 
Oohh schön!
Langsam wird's! :)

Schönen Sonntag!


stolli
 
Oben