von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Spaß! Kommt gesund wieder!
 
Ich hoffe, ihr hattet nicht zu viel Stau.
 
Dann mal viel Spaß beim Abrocken! :rock:
 
Lass es rocken! :rock:
Viel Spaß!

stolli
 
Dann erhol dich mal. :)
 
Heute bin ich zwar immer noch groggy, aber ich denke das ist auch die Hitze.

Wacken war super geil! Sehr sehr heiß und staubig.
Morgens um halb 9 Uhr "schwamm" man schon aus dem Zelt, auch wenn man lieber noch ne runde geschlafen hätte.
Im Pavilion hielt man es nur bedingt aus, so dass man nach dem Frühstück geflüchtet ist.
Wir sind dann immer ins Dorf in den Metal Place gegangen. Ein Hof mit großem Zelt und guter musik.
Dort konnte man bis zum Abend einigermaßen aushalten.
Erst ab 17-18 Uhr sind wir ins Infield und haben einige Konzerte angehört.
War die Sonne weg kam recht zügig ein kühler Wind von der Nordsee und so waren die Nächte kühl und man konnte sich sehr gut von der Hitze erholen.
Durch die Hitze war alles so staubig, dass man meist Atemmasken tragen musste.
Wir hatten trotzdem einen riesen Spaß und ich konnte tolle Konzerte sehen.
Hier mal ein paar Impressionen...

MetalPlace1.jpg Metalplace2.jpg MetalPlace3.jpg Staubmaske.jpg Infield1.jpg Infield2.jpg
 
Das Wasser geht... endlich!!!
Hatte durch Hitze, Zyklus, Ibu und Essen massiv Wasser eingelagert.
So dicke Füße hatte ich noch nie! :eek:
 
Super :)

Bei mir scheint es sich auch etwas verabschiedet zu haben, meine Oberschenkel reiben nicht mehr so aneinander
 
Wiegetag
Heute sind es 68.9 kg. Für Urlaub usw. bin ich zufrieden.
Ab Montag arbeite ich wieder, Da reguliert sich das alles wieder ein.
 
Dein Gewicht ist eigentlich immer gleich + - 3 Kilo. Das ist doch gut, dramatisch wäre es, wenn es mal 10 Kilo mehr wären.
 
Ja das stimmt und ist prinzipiell ok.
Das Gewicht sollte aber schon noch 5-7 kg runter gehen.
 
Hallo Dany,
freunde dich einfach mit deinem Gewicht an, so wie ich das lese bist du seit 2010 permanent 1 bis 2 kg unter 70.
Ist doch ok, scheint das „Wohlfühlgewicht“ für deinen Körper zu sein. Quäle ihn nicht, damit er es sich nicht noch anders überlegt.

LG Liliane
 
Hallo Liliane,
nein es ist nicht ok. Aber ich quäle weder mich noch meinen Körper.
Es ist richtig, das ich seit 2010 auf diesem Level kämpfe, aber das sind die Kilos nach dem Rauchen aufhören und die müssen wieder weg.
Mein Wohlfühlgewicht liegt bei +-60kg.
Warum das bei mir so lange nicht wirklich weniger wurde hat verschiedene Gründe u.A. Wechseljahre und dauerhafte Einnahme von IBU wegen meiner Fibromyalgie.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich bis zum Spätjahr noch 2-3kg schaffen könnte.
Wir werden sehen.
Ich habe ja Geduld... ;)
 
Oben