von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht es dir besser Dany?
 
Petra, Danke der Nachfrage. :inlove:
Die Antwort ist nicht so einfach.

Psychisch geht's mir viel besser. Mein homöopathisches Konstitutionsmittel wirkt.
Mein Ausschlag war erst leicht besser. Dann hab ich wohl zu schnell mit der kortison Salbe aufgehört. Hatte die Hoffnung dass die Nebenwirkungen von Paracetamol schnell wieder vorbei sind.
Da lag ich falsch. Ausschlag würde wieder schlimmer.
Jetzt hab ich die Salbe länger und 2mal am Tag geschmiert . Ist besser. Nur der allgemeine Juckreiz nervt und will nicht aufhören.
Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert bis das Paracetamol komplett wieder abgebaut ist.

Dann macht mir meine fibro wieder zu schaffen . Teilweise ist es das Wetter. Muss leider wieder hochdosiert Ibu nehmen.
Folge... Gewicht steigt...:rolleyes:
 
Das tut mir sehr leid Dany,
ich wünsch dir baldige Besserung.
Gibt es denn keine Hilfe für deine Symptome?
 
Petra in meiner Signatur ist eine Verlinkung zu Info's über Fibro und meiner Therapie.
 
Wiegetag
Heute noch bissl mehr... 69.9kg.
Naja...
Mittwoch Grillfest im Geschäft
Donnerstag Reste vom Grillfest und eine Pute zum Ausstand eines Kollegen
Freitag Reste von den vortagen... :giggle:
Gestern Abend dann Oktoberfest :party:
 
Petra in meiner Signatur ist eine Verlinkung zu Info's über Fibro und meiner Therapie.
Ja Dany, das hab ich schon gelesen,
ich dachte, man könne inzwischen schon besser therapieren.
 
Ach herrje... wir sind ja schon froh wenn man nicht gleich in die Psycho Ecke geschoben wird ...
Das dauert noch ein paar Jahre oder Jahrzehnte.
 
Das tut mir sehr leid, dass man nur mit Schmerzmitteln den
jeweiligen Schub lindern kann.
 
Genießt du das Wochenende, Dany?
Ich hoffe, ihr habt auch Sonne, sonst schicke ich paar Strahlen rüber. :)
 
Bin heute Mittag zu meiner Mom gefahren. Wir saßen dann über ne Stunde in der Sonne. Herrlich.
Mein Mann hat in der Zwischenzeit gekocht. Curry-Puten-Geschnetzeltes mit Reis und endiviensalat. Sehr lecker.
Zum Abschluss trinke ich gerade einen Espresso...
Entspannung
 
Hab mir für morgen im Geschäft einen Sauerkirschen Smoothie vorbereitet.
Heute mit chia und Leinsamen, auch wegen des Kaliums.
Eigentlich sollte es ein ganz grüner GS werden, aber ich hatte keine Zitronen mehr und der Spinat war auch alle.
Nur mit Wirsing iss bissl scharf und schmeckt nicht so gut.

Werde mir morgen Kaliumcitrat bestellen.
Hab mich heute intensiv belesen und mit Kaliumcitrat beugt man gleichzeitig Osteoporose vor.
Ich kaufe das Pulver pur weil da nix anderes drin ist und man kann es recht genau dosieren.
 
Dany welches Pulver bestellst du da?
 
Danke Dany, das macht einen sehr guten Eindruck.
Wie dosiert man das?
Steht dabei , wieviel mg Kalium/g drin sind, weil ich schon
ganz genau dosieren möchte?
 
Ja in der Beschreibung steht, dass es 36%ig ist. Also hochdosiert.
Bedeutet: 10g Pulver enthalten 3.6g reines Kalium.
 
Oben