von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja runderneuert ist richtig :D

Hab endlich die Einstellung für meine handykamera gefunden und die bildgrösse verkleinert. Jetzt kann ich die Bilder endlich direkt hochladen . :party:
 
Deine Küche ist auch so eine jahundert Baustelle was? Aber wenn sie fertig ist sieht sie sicher richtig super aus!

stolli
 
Sieht toll aus :happy:
 
Da kann man vieeeel Kram abstellen. >:)>:)>:)
 
Ich beneide Dich um Deinen Backofen in Augenhöhe :) schöne, große Küche! Die Küche in unserer neuen Wohnung ist auch ein Ticken größer, sehr angenehm, endlich mehr Platz.. mit Durchreiche zum Essplatz, das ist voll genial.
 
Das haben wir jetzt mit dem Umbau realisiert. Ist echt super. Vor allem beim putzen.
So groß empfinde ich das gar nicht.
Der Backofen ist die Grenze rechts und links kommt neben der Spüle schon der Kühlschrank und dann ist auch fertig.
Der Umbau hat mich 1.5 Oberschränke gekostet.
 
Ich erfasse zur Zeit mein Essen um die Kaliumwerte usw. Im Blick zu haben.
Zuerst hab ich das mit dem Nährwertrechner.de gemacht. Aber der ist mir einfach zu umständlich und eine gescheite Auswertung über Diagramme gibt's da auch nicht.
Also hab ich bissl rum gesucht.
Hab dann eine App gefunden die mir bisher gut gefällt.
Sie hat nicht so viele Werte, ist also übersichtlicher.
Wichtig ist, dass auch Kalium dabei ist.
Das Handling ist gut. Auch ist die offline nutzbar .
Die Vollversion kostet 5€ für 12 Monate ohne Abo. Werde ich mir wohl nächsten Monat holen.
Sie heisst Kalorien! Life Balance
 
Gestern Nachmittag ist so ne blöde magen-Darm-Geschichte an mich geflogen... :worried:
Seither Durchfall... bin Zuhause
 
Oh Mist, hört man jetzt öfter! Kein Wunder bei dem Wetter. Morgens Herbst und Nachmittags Sommer.
Gute Besserung!

stolli
 
Oh je, gute Besserung
 
Ach je, ein ungewollter Abnehmturbo.
Gute Besserung!
 
Oben