von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kämpfe auch gerade gegen diese leckeren Weinachtsverführungen an. Halten wäre schon gut, auch für mich!

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegetag
Heute sind es wieder 70.0kg. Gehalten und somit Ziel erreicht für diese Woche.
Leider hat mich meine Tochter angesteckt und ich liege seit gestern flach.
Erkältung... Nase zu, Halsweh und Fieber.
Toll. Gestern war mein 1. Urlaubstag... :rolleyes:
In der Nacht ist es besonders schlimm, Da geht mein Hals zu und ich bekomme kaum Luft.. .. bin total ko...
 
Ein richtig blöder Zeitpunkt, krank zu werden.
Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird!

Wie lange hast du jetzt frei?
 
Wird schnell wieder Gesund . Ich fühle mit dir das ist Wirklich ein Unmöglicher Moment . Umso mehr ist es Wichtig der Gesundheit Zeit zu geben sich zu erholen .
Liebe Grüße Renate
 
Ahhh .. .Ich hab den Ingwer vergessen...:banghead:
Danke Miri.. . Am Montag dann...
 
Ohjeh und das zur Weihachtszeit....
Gute Besserung!
Erhol dich gut!

stolli
 
Schade, besser wäre es gewesen, den Ingwer Shot direkt beim Aufkeimen der Halsschmerzen zu nehmen.
 
Heute ist wieder schlimmer... Ich habe das Essen abgesagt. Würde nur alle anstecken. Werde dann wohl übermorgen meinen Geburtstag in irgendeiner Arztpraxis verbringen. :rolleyes:
Wichtig ist, dass ich bis zur Feier an Sylvester wieder fit bin.
 
Ohje, gute Besserung, Dany!!!
Bis Sylvester bist du bestimmt wieder fit.
 
Oh je gute Besserung. Ruhe dich schön aus
 
Erhole dich gut, sodass du spätestens zu Silvester wieder auf dem Damm bist.
 
Ich hab von meiner Tochter so ein Fitness Armband zu Weihnachten bekommen.
Damit kann ich nun meine Schritte erfassen, meinen Puls und mein Schlaf wird überwacht.
Das ist eine gute Ergänzung zu meiner App und ich hab genauere Werte für die verbrauchten kcal pro Tag.
 
Wie cool, da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. :)
 
Mein Mann und ich schenken und schon seit über 20 Jahren nichts zu Weihnachten. Bis her...
Bekam ich doch dieses Jahr einen schönen Ring und tolle Totenkopf Ohrringe. Es war eine große Überraschung.
Ich glaube das ist seine Dankbarkeit für mein durchhalten bei unserer Dauerbaustelle.
20181224_200926.jpg
 

Anhänge

  • 20181224_200746.jpg
    675,4 KB · Aufrufe: 5
Heute waren meine Eltern zum Essen da. Es ging mir etwas besser.
Auch wir schenken uns seit Jahren nichts oder nur eine Aufmerksamkeit für den Gastgeber.
Da ich morgen 50 werde bekam ich Mama's Schmuck geschenkt. Kette, Ohrringe und Ring. Das hab ich als Kind schon geliebt. Weißgold mit Saphir und kleinen Diamanten.
 
Oben