Vor "den Tagen"...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Ich habe ein Problem:
Ich halte meine ketogene Ernährung ca. 3 1/2 Wochen pro Monat locker durch, ABER WEHE ICH BEKOMME MEINE TAGE!!! Dann krieg ich Kopfschmerzen und mööööörder Heißhunger auf Süßkrams. Hab soeben nachgegeben und gesündigt in Form von Schokolade überzogenen Marzipankuchen (wenn schon, dann richtig )!!! War zwar nur 1 Stück, aber das lag nur daran, dass nicht mehr da war

Wie kriegt ihr das in den Griff??? Jeden Monat das Gleiche bei mir...
 
Ich kenne das eigentlich gar nicht von mir, aber seit dem letzten Mal und jetzt gerade plagt es mich auch.
Ich bekämpfe das Problem gerade mit viel Butterkakao und französischer Salami, Kalorien ohne Ende, aber wenigstens wenig KHs x_x
 
Was ist Butterkakao??? Hört sich hilfreich an :)
 
Naja, Milchprodukte hemmen bei vielen die Abnahme, außerdem haben viele Probleme bei Low Carb High Fat eben den High Fat-Faktor zu erreichen.
Dafür nehmen viele Butterkaffee, Buttertee oder Butterkakao.
Schmeckt fast, als hätte man Milch drin und sättigt gut.
Einfach ein paar Teelöffel Butter in Kakao, Kaffee oder Tee gut untermixen, gibt sogar bisschen Schaum.
Viele machen auch 50:50 Butter und Kokosöl, aber ich mag Kokosöl irgendwie nicht in meinem Kakao.
 
Ok... Butter hab ich verstanden ;)
Nur wie machst du den Kakao? B
 
Einfach Backkakao in heißem Wasser lösen, die Menge musst du für dich rauskriegen :D
 
Oh, und bei Bedarf natürlich Süßstoff und Buttervanille-Aroma oder so!
 
D as zeigt eigentlich nur, dass die Ketoadaption deines Körpers noch nicht vorgenommen ist und die Leptin Signalisierung noch nicht wieder korrekt funktionierrt.

Vielleicht mal Leptin Reset-Kur?
Oder ketogene Stoffwechselkur?

Alls Mann habe ich andere Zyklen.
 
Doris, Frauen regieren die Welt schon immer.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, bei mir meine.

Ich trage dafür mein Standard T-Shirt mit dem Aufduck auf Zeile 1

PRIMITIV

und darunter


....aber glücklich
 
Oben