Vor wenigen Tagen mit Atkins begonnen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

df1810

Neuling
Registriert
30. Aug. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin Daniel aus der Schweiz. Habe vor 4 Tagen mit der Atkins Diät begonnen. Nachdem ich die letzten Jahre nur noch zugenommen habe (176 cm, 120 Kg) bin ich jetzt topmotiviert etwas dagegen zu tun. Ich habe ja erst 4 Tage hinter mir, aber es macht Spass und ich fühle mich wohl.

So jetzt werde ich mal in diesem interessanten Forum auf die Suche nach Tipps und feinen Rezepten gehen.

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg.

Gruss
 
Hi Daniel!

Ganz herzlich Willkommen hier im Forum!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der AD! Diese dreistellige Zahl hatte ich auch mal vor langer Zeit, nur noch mal zwei Kilo mehr. Kannst ja mal unten in meiner Signatur "Meine Vorstellung" lesen. Aber mit viel "Potential" (soll natürlich keine Beleidigung sein) funktioniert Atkins prima. Das beste Wort an Deinem Beitrag war: topmotiviert. So gehts mir auch und dann klappt es ganz sicher. Also, los gehts!
 
herzlich willkommen.bin zwar auch neu (2 wochen)aber es klappt;.)) wünsch dir auch viel erfolg
 
Oben