Vorher nachher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich brauche kein tagebuch zu führen. ich weiss ja woran es liegt. Momentan bin ich an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr so viel fleisch sehen kann also muss was anderes her. Ich esse oft bohnen und ganz viele nüsse am tag. Wenn ich dann wieder richtig durchstarte bin ich mir sicher in wenigen wochen die 6 auf der waage zu sehen. Mir muss nur jemand in den arsch treten damit ich weiter machen kann.
 
Na wenn du es weißt ist es ja gut. Ich hatte auch hin und wieder solche Phasen. Das geht vorbei. Mir hats immer geholfen viele neue Rezepte auszuprobieren oder mal einen vegetarischen Tag einzulegen.
 
Hallo Aenima! Ich hatte das selbe Ausgangs- und Zielgewicht wie du! Und das noch bei fast gleicher Körpergröße!
Ja wahnsinn - Respekt zu deiner Leistung - du hast es geschafft! :juhu:
Und wie ich sehe... in einem Jahr? :shock::klatsch2:

Ich werd gleich mal dein Tagebuch durchforsten und, frech wie ich bin, dich einfach anschreiben wenn dann noch Fragen offen bleiben!
 
Seit ich mit atkins angefangen habe hatte ich kein ofen zu hause. Jetzt hab ich weningstens einen und kann endlich aufläufe und so machen. Mal etwas anderes als jeden tag hähnchen. Das kommt mir schon aus den ohren raus. Muss mir nur paar rezepte angucken. Das buch habe ich meinen bruder gegeben damit er auch mal paar pfunde abnimmt.
 
Ja und jetzt hilft sie mir dabei abzunehmen. Ich hoffe das klappt bei mir genauso gut wie bei ihr. Immerhin haben wir fast dieselben Gene....
 
Dann wünsche ich dir viel Erfolg, TripleT87. :)
Ein gutes Vorbild hast du ja bereits.
 
ja ich helfe dir gerne und auch anderen die es machen möchten.
 
Pide,Ekmek,Tatli,Pasta, alles was du dir vorstellen kannst^^
 
Jop, am Samstag is Wiegetag

Hey Swiss,
- warte lieber noch ne Woche - :lol:

ich bin seit 4,5 Wochen zurück aus dem Urlaub und hab immer noch 0.7 kg bis ich wieder meine alten Werte habe....... :shock:

und Mitte Juli ist schon wieder Urlaub angesagt, wo soll das hinführen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bone, da ich mich auf das KFA reduzieren konzentriert habe, ist das Gewicht nun nicht mehr so wichtig. Montag Abend nach Rückreise und 2 Wochen KH war ich 95.4kg! Schlimmer kanns ja nicht kommen^^
 
7 kilo zugenommen??? Ich würde nen heulkrampf kriegen.

Ich fliege nächsten monat wahrscheinlich wieder in urlaub und das für ganze 2 monate. Jetzt hab ich schiss. Ich hoffe ich werde nicht schwach. Wenn du in 2 wochen 7 kilo zugenommen hast dann nehme ich in 8 wochen 30 kilo wieder zu. Hahahha neeeeeeeeeeeeeeeee
 
Oben