Vorsicht vor Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ohilipp

Mitglied
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Sommerdiät zu machen.
Ich hatte eigentlich vor, das ganze schnell über die
Bühne zu bringen, doch eben bin ich auf einen
interessanten Artikel dies bezüglich gestossen.

Hier ist der Link zum Artikel :

http://zum-artikel.net/982/jo-jo-effekt/

Was haltet Ihr davon ? :rolleyes:

Gruß

ohilipp
 
AW: Vorsicht vor Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

Jede kurzzeitige Diät mit hohem Energiedefizit führ zum Jojoeffekt! Das ist halt so!

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/20634-sie-und-ihr-koerper.html[/DLMURL]
 
AW: Vorsicht vor Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

Hallo ohilipp, ich kann mich Matthias nur anschliessen. Die Frage ist natührlich machst du die Diät für einen bestimmten Anlass? Wie z.B. Hochzeit von Cousine? Weil wenn du "nur" an diesem Tag dünn aussehen willst, ist eine kurzeitige Diät sicher die einfachste Lösung. Möchtest du aber dein Gewicht über eine längere Zeit halten, so empfehle ich dir ein Seminar zu besuchen. Da wird das meistens gut erklärt und du kannst Unklarheiten schnell kläre. Hoffe konnte dir Helfen.
 
Oben