wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In ein Fettnäpfchen bin ich mal bei einem alten Freund von meinem Mann getreten. Wir waren zum Essen eigeladen, das erste Mal. Nette Leute, die Frau hätte ich gerne zur Freundin. Ein süsses, kleines Häuschen, liebevoll dekoriert, geölte Holzdielen.

Die musste ich natürlich loben und anmerken, wie scheusslich ich Laminatböden finde. Dann durfte ich mein Baby im Elternschlafzimmer wickeln, mit Laminatboden :-(

Aber so richtig daneben benehme ich mich, wenn ich besoffen bin, das passiert mir zum Glück nur alle 10 Jahre. Das letzte Mal: Winter 2000.



Wann hast du dich das letzte Mal verstellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich gar nicht , man sieht es mir sofort an der Nasenspitze an


wann hast du das letzte mal Vanillekipferl gebacken ?
 
Das war 2007. Bis dahin haben mir die Kinder immer noch geholfen. Ich habe immer an einem Tag alles gemacht und dann war Schluß mit backen. Bin keine großartige Bäckerin.

Wann hast Du Dich das letzte Mal aus tiefsten Herzen gefreut?
 
Anfang Oktober. Da kam meine Mama aus Berlin zu Besuch. Ich freue mich immer wie doll, wenn ich sie sehe. Kommt leider nur 2 Mal im Jahr vor.

Wann hast Du das letzte mal gelogen?

Britta
 
vor 10 Minuten als mich mein Chef fragte ob ich noch genügend Arbeit habe :p

Was für Haustiere hast du?
 
Die Frage vorher passt ja nicht so richtig,
darum fang ich wieder neu an :

Wann hast du da letztemal mit der Familie auf Teufel komm raus gestritten ?
 
peinliche Frage. Vor meiner Blasen OP täglich.

Wann hast Du das letzte Mal einen schönen Espresso genossen?
 
Gerade jetzt.


Wann hast Du das letzte mal Party gemacht?
 
letzte Woche bei "ich bin ein Star......."

Wann hast du das letzte mal so richtig verschlafen?
 
Vor zwei wochen da hab ich einen bekannten gefragt ob er mir seinen Käfer verkauft - er ist wunderbar aufgearbeitet - die Antort blieb aus - meine Freundin sagte mir daraufhin es war das Auto seiner verunglückten Tochter ... sch... - wohl eines der grössten Fettnäpchen meines Lebens

Wann hast du zum letzten mal eine Kochsendung gesehen und an das Brechen mit deiner Diät geadacht?
 
Gestern - Jamie hat Bananen-Toffee-Torte gemacht :essen:

Wann hast du zum letzten Mal was nicht gefunden, was direkt vor deiner Nase lang :whistlin:
 
Oben