Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das nun die neue Mode hier: Einfach nur Titel posten. Um andere daran teilhaben zu lassen sollte man sich die Mühe machen und ihnen auch etwas zu hören geben
 


El Perro Del Mar - God Knows
 
Tom Waits - Grapefruit Moon

Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie er mit dieser Stimme so schön singen kann
 
Nach fast einem Monat ist es mal Zeit für einen neuen Videolink ;)
 
Boah Tiga, da kommen ja Frühlingsgefühle hoch, die muss ich direkt wieder unterdrücken :)

 
ich brauch´ jetzt was, um geschmeidig in
den Sattel zu gleiten und geichmäßig
in die Pedale zu treten :sunglasses:

 

und danach natürlich gleich
 
Jinjer - Pisces
Momentan auf einer chilligen Welle. Wenn ich wieder härtere Sachen brauche müssen Eisregen und co herhalten :D

 
wenn man um etwas kämpft, sollte man immer daran
denken, für wen man das alles macht

Me, Myself and I

 
Oben