Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sogar das ganze Album :)
Auch sehr schön ist das Doppelalbum "Pulse" Das ist quasi "Dark Side of the Moon" und dann noch ein wenig "Wish you were here" und "The Wall" dazu. Alles Life. Eine wirklich grandiose Aufnahme.
Da ist dann auch die nach meinem Geschmack schönste Version von "The Great Gig in the Sky" dabei
 
Das tue ich mir jetzt nixht mit Kopfhörern an, da schmeisse ich die Teufel an, wenn mein geliebtes Eheweib morgen früh weg ist. Dann gehen >100 DB ......

Übrigens solltest du dir "Snake Oil Willie Band " mal anhören, genial zu dem Abnehmthema!!!

Wenn du eine Anlage hast, die laut unverzerrt kann: Leider viel zu früh verstorben

 
Ich mach mal mit..

Shape of Dispair-Alone in the Mist. Dazu Wäsche einräumen....:rolleyes:
 
machst Du auch Musik????
Sind Musiker....
 
Nein. Ich habe zwar ganz früher mal gespielt, aber er hat seine "Normalbrötchen" in meiner Fabrik verdient.
Das Musikprojekt ist Teilzeit gewesen.
 
Das ist ja Üblich...leider....
 
Leider?

Du kannst es auch Vollzeit machen, google mal

Anderas Gabalier
Helene Fischer
Alizee

Schmonzetten für Teenies, Spätpubertierende und Schwiegermütter gehen immer.

Hardrocker die auf "Soft" machen gehen immer.

Country Musik geht immer.

Was ist euer / dein Stil?
 
Keine Musik, aber immer wieder schön
 

Obwohl ich den Rum wohl eher ohne Cola trinken würde ;)
 
So alt wie ich, vermutlich deshalb so toll :rofl:
 

Neueste Beiträge

Oben