Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Larkin Poe

Habe die Mädels gerade auf Youtube entdeckt. Nette Musik und was fürs Auge ;)
 
Und wieder Musik :)
 

um mal bei epischer Filmmusik zu bleiben :)
 
Einer meiner liebsten Filme und wirklich schöne Filmmusik
 
Ich fahr gerade total auf orchestrale Filmmusik ab. Die dänen setzen das aber auch wirklich gut um
 
Nun ist es aber auch genug mit den epischen Werken.
Ein wenig leichte Unterhaltung
 
Ach du meine liebe Güte, Jim Croce! Schade dass er so früh verschwunden ist. Ich kenne jetzt noch die meisten Lieder auswendig zum Mitsingen...

Hier eins der schönsten Liebeslieder die ich kenne...

 
Und damit das ganze nu bei mir nicht traurig weitergeht hier einer meiner am liebsten dargebrachten Songs, die sich natürlich mit Nahrungsaufnahme und Beziehung beschäftigen... :giggle:

 
Skudally boo skudally boo skudally boodally boodally boo!!!!

John Belushi, Ray Charles, John Lee Hooker, Aretha Franklin, James Brown & Cab
Calloway, Matt "Guitar" Murphy, Duck Dunn, Alan Rubin

 
Oben