Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"Porque te vas" liebe ich. Ich habe als Kind mal einen Film gesehen, ich glaube, er hieß "Nicht von schlechten Eltern", darin kam das Lied ständig zum Einsatz, da mochte ich es schon.

Tanita T. damals totgehört...geht gar nicht mehr.

Sade :h:
 
"Porque te vas" liebe ich. Ich habe als Kind mal einen Film gesehen, ich glaube, er hieß "Nicht von schlechten Eltern", darin kam das Lied ständig zum Einsatz, da mochte ich es schon.

Tanita T. damals totgehört...geht gar nicht mehr.

Sade :h:

Dann müsste dir die kleine Französin, die ich verlinkt hatte (Alizee) auch gefallen haben?
 
Wie kommst du jetzt von proque te vas, das ist Spanisch auf Alizee Französin?
Von Alizee kenne ich nur "moi lolita, der Song war ganz gut.

Ich hatte keinen Link von dir gesehen.
 
Wie kommst du jetzt von proque te vas, das ist Spanisch auf Alizee Französin?
Von Alizee kenne ich nur "moi lolita, der Song war ganz gut.

Ich hatte keinen Link von dir gesehen.

Miri, ich meinte "moi lolita", allerdings habe ich 'proque te vas ' ins französische verortet, mea culpa, kannst du mir noch mal vergeben?

Dafür bekommst du das ganze Alizeè Konzert:

 
Wie kommst du jetzt von proque te vas, das ist Spanisch auf Alizee Französin?
Von Alizee kenne ich nur "moi lolita, der Song war ganz gut.

Ich hatte keinen Link von dir gesehen.

Und warum sollte eine Französin denn nicht auch auf Spanisch (oder Englisch oder was auch immer) singen?
 
@söckchen mir erschloss sich der Zusammenhang zwischen dem Lied und der Sängerin nicht.

Lolita und nackte Haut... is klar
Ich stehe nicht so auf Teenie Franz. Pop. Moi Lolita war ja noch ein Ohrwurm, aber der Rest ist nicht meins.
 
@söckchen mir erschloss sich der Zusammenhang zwischen dem Lied und der Sängerin nicht.

Lolita und nackte Haut... is klar
Ich stehe nicht so auf Teenie Franz. Pop. Moi Lolita war ja noch ein Ohrwurm, aber der Rest ist nicht meins.


Miri, gönn mir doch die kleinen Freuden, die das Leben so bietet.
Wenn du eine 33 Jährige in Dessous als "Lolita" siehst, dann bitte... da droht doch schon die biologische Alarmuhr.

Dass du nicht so auf leicht bekleidete Frauen stehst, ist mir schon klar, obwohl ich auch nicht homophob wäre.

Die erwachsene, deutsch-russische Variante ist doch auch ganz nett, nicht so "lolita", (aber genauso alt! sind beide 33 - das zum Thema "Lolita") und die Tänzerinnen zeigen auch viel Haut

 
Hier mal ein netter 80er mit anderem "Frauentyp"



Also das erinnert einfach nur daran, wie ich die meiste Zeit meines Lebens rumgetrabt bin... oder halt mit offenen Haaren im Zigeunerlook oder strange mit Baumwollstrumpfhosen, Rock und genageltenWanderstiefeln, Kopftuch ála Grace Kelly und Bauernmütze... die reine Provokation damals.
Mein Mann hatte keine Probleme damit, der war anstrengende Frauen gewohnt...


....vielleicht mal was optisch für Miri (es muss ja nicht immer nur das intellektuelle ansprechen)

Da hätt ich was, das mich mehr anspricht, vielleicht auch miri...

 
Um mal wieder auf die Musik zurück zu kommen:


Auch Joe Cocker war weniger wegen optischer Reize erfolgreich

Seine Bewegungen auf der Bühne erinnerten ja auch eher an epileptische Anfälle als an Tanz. Aber musikalisch ne ganz große Nummer
 

Neueste Beiträge

Oben