Was steckt hinter euren Nicks?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein kleiner Neffe (2 J.) brabbelt manchmal irgendwelchen Fantasiewörter vor sich hin, und eines Tages sagte er Tabby zu mir. Ausgesprochen: Täbby. Fand ich niedlich. :D
 
Meiner kommt aus einem Shonen-ai Filmche =)
Und Loveless hört sich traurig an, und das bin ich momentan :(
 
Oh 2mal geklickt oder so sorry =(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tabby
Das ist ja niedlich! :D

Mein Nick entstammt einfach der Überzeugung, dass es immer noch besser geht - und demnächst mindestens eines Beta-Version auf den Markt kommt, die test- und annehmbar ist.
(Ja, ich komme aus einer Nerd-Familie und -Umgebung... ;) )
 
Nerd-Familie, ist ja drollig - ich hab 'ne Schwäche für Nerds. >:)

Ich liebe Suppen und Eintöpfe und ich liebe es, das Zeug in großen Mengen vorzukochen - zu Mittag tauen wir immer portionsweise auf, geht schnell, ist gesünder und leckerer als Fertigzeugens.

Als ich "Suppenhuhn" kreiert habe, stand grad ein solches auf dem Herd.
 
Ich schubse den Thead mal wieder nach oben...... wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Neuzugänge beteiligen. :)
 
dann fang ich doch mal an :)

also ich komme aus den NORDEN und mein BJ ist 82.

NORDEN82
 
Na dann,
Eigentlich nutze ich immer BoNe was mit meinem Namen zusammen hängt.
Sind die jeweils ersten Buchstaben aus Vor und Familienname.
Leider ist der Name in vielen Foren schon vergriffen, deshalb TheBoNe, ging auch hier nicht ohne Zusatz.

Unromantisch - ich weiß.
 
AW: Was steckt hinter euren Nicks?

blackforest-still.de_.png


Dieses Wasser! ich finde es nicht besonders viel köstlicher, als andere Sorten, kaufe sowieso wenig Wasser , aber die Flasche ist so super handlich, das ich sie als meine stetige Versorgerfreundin immer im Rucksack hab!
 
AW: Was steckt hinter euren Nicks?

Hallo,

jetzt erst gesehen und will da nicht nachhängen ;)

Früher hab ich mal ne Menge trainiert und mich auch sehr gut ernährt. Dazu gehörte dann in der Definitionsphase, dass ich 2-4 Dosen Thunfisch täglich verputzt habe und so kam es zum "Tuna" - ich weiß, voll langweilig aber hey, hier sollte es hin.... :rotfl:

Bullet11de ist eigentlich nur der Vorbote, weil meine Körperform an meinem Anfang hier eher einer Gewehrkugel glich. Durchgehend breit ohne Konturen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was steckt hinter euren Nicks?

Ja, was steckt wohl hinter Cabrio? Richtig. Ich bin Cabrio-Fahrerin, auch wenn es in unseren Breitengraden nicht so oft möglich ist, wie ich es gerne hätte. Allerdings geht meine Leidenschaft nicht so weit, dass ich bei 10 Grad Außentemperatur oder drunter offen fahre. Da friert's mich, wenn mir Leute so entgegenkommen.
 
AW: Was steckt hinter euren Nicks?

Ich heiße im echten Leben auch Harli mit Spitznamen. Das kommt von meinem Nachnamen ;)
 
Aus aktuellem Anlass... push :)
 
Perdita, das ist eine gute Idee, den Thread zu pushen.
Mein Nick ist total unspektakulär,
Petra ist vergeben, also hab ich ein ea angehängt.
Petruschkelchen hat mein Vater mich immer genannt,
war aber leider auch vergeben.
 
Ich hatte mal ne (recht kleine und sehr niedliche) Katze mit dem Namen Tiger. Davon habe ich den tiga abgeleitet.
 
Ich wurde von einem T-Shirt (Größe L) der Marke GIN TONIC ®, das über die Jahre immer kleiner geworden ist, inspiriert:
ginTonnixShirt.jpg
ginTonnixShirtMedium.jpg
ginTonnixShirtMicro.jpg

Andererseits fand ich den Nick attraktiv, weil er in vielen Galaxien eine flüssige Bedeutung hat.
Douglas Adams bietet in "Per Anhalter durch die Galaxis" folgende Erläuterungen dazu an:
Etwa 85% aller Welten im Universum haben einen Drink namens Jynnan Tonnyx entwickelt. Oder Dschi-N’N-T’N-ix, oder Jinnunt-O-Nicks, oder irgendeine andere Variation. Diese Drinks sind aber nicht gleich; Das Einzige was sie gemein haben, ist der Name. Die verschiedenen Sorten reichen vom sivolvianischen Chinunto/Mnings, der nur normales Wasser ist, welches etwas wärmer als Zimmertemperatur serviert wird, bis zu dem Tzjin-Anton-X, der „Kühe auf bis zu hundert Schritt Entfernung umhaut“. Die größte Besonderheit ist jedoch, dass die Erfindung des Drinks immer kurz vor der Erkenntnis über die Existenz außerirdischen Lebens steht – so auch auf der Erde, welche wenige Jahrzehnte nach der Erfindung des Gin Tonics von Vogonen kontaktiert wird.
 
Hinter meinem Namen steckt nix.
Ich nenne mich seit 1998 Mayestic.
Der Name beruht aber eher auf nem Schreibfehler, eigentlich wollte ich damals Majestic heißen.

Mittlerweile erkennt man mich in diversen Foren halt schon alleine daran, manche positiv andere eher nicht *lacht*

Leider ist der Name aber auch oft vergeben :(
Gibt wohl noch mehr Leute mit ner Rechtschreibschwäche *lacht*
 
Ich nenne mich seit 1998 Mayestic.
Der Name beruht aber eher auf nem Schreibfehler, eigentlich wollte ich damals Majestic heißen.

Da sieht man mal, wie wichtig dieser Thread ist, weil er Missverständnisse
aufklärt. Ich habe automatisch Majestix gelesen, aus Asterix und Obelix und habe dich
immer damit in Verbindung gebracht.

Übrigens sehr, sehr schade, dass du dich hier so rar gemacht hast,
deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
 
Oben