Was zu Götterspeise und Proteinpfannkuchen essen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Colonia

Mitglied
Registriert
01. Juni 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mache Atkins jetzt seit knapp einer Woche und bin also in Phase 1.

Was darf ich den so als Topic auf die Götterspeise und die Pfannkuchen machen?

Pfannkuchen hab ich früher immer gerne mit Zucker und Zimt bestreut gegessen oder auch mal mit Marmelade oder Nutella, aber das ist im Moment ja nicht drin....Und Götterspeise gabs immer mit Vanillesoße und das geht ja auch nicht....

Hat jemand einen Tip oder ein Atkinstaugliches Rezept? Da wäre ich Euch wirklich dankbar....:help11:

LG, Claudia
 
ich esse immer hüttenkäse oder mascarpone auf den pfannkuchen.
musst du halt ausprobieren obs dir schmeckt.
 
Für den Pfannekuchen gibt es eine leckere Kirschmarmelade von Natreen!
Die hat nur 20 KH auf 100g!
 
Danke schonmal für Eure Antworten:

@lololein: geschlagene Sahne oder wie (muß mal blöd fragen....)

@alexia: in Phase 1 ist aber ja eigentlich kein Obst und keine Marmelade erlaubt, oder?
 
Da müssen glaube ich die Fachleute ran...
Claudia ist eine davon!;)
Bei mir ist Atkins Phase 1 schon ein bischen her....
 
Also im Buch steht vollfett oder leicht, nicht mehr als 2-3 Esslöffel pro Tag, Kohlehydrahtgehalt beachten. Also nehme ich mal an, die Sahne aus dem Becher. Ich selber esse die Götterspeise aber so.
 
Sorry, keine Marmelade in Phase 1 :noe:

Ich mache einfach ein wenig Streusüße von Canderel drauf, oder etwas geschlagene Sahne mit Vanille oder Orangenaroma.
 
Oben