Wassereiskonfekt :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vespa

Mitglied
Registriert
30. Apr. 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Forum,

es ist nicht die bahnbrechendste Erfindung, aber ich hab Cola Light in diese Eiswürfelbeutel geschüttet und eingefroren. Wenn ich jetzt zum Eisfach gehe habe ich erfrischende Colawassereisbollen. Ich esse sie zur Zeit gerne und sie retten mich an den Eistruhen im Supermarkt vorbei.

Vielleicht bringt diese einfache Idee ja jemandem was, aber für mich ist es ne willkommene Abwechslung bei dieser Hitze

Daniel
 
guuuute idee!!! der ventilator bringt hier direkt unterm dach nämlich auch nur begrenzt was... :(
 
Versuchts mal mit nem Mix aus Vanille-Shake und Sahne in diesen Eiswürfelbeuteln ;-)
 
hmmm... auch lecker... erstmal schauen, ob wir eiswürfelbeutel haben... unsere kommen ja direkt aus'm kühlschrank :D (supi für eiskaffee)
 
also hab die cola-dinger mal gemacht - leider mit ner gerade erst geöffneten flasche... naja, in der mitte hat die kohlensäure den beutel gesprengt und einen riesen klumpen ergeben - drum herum waren einige normalgroße "würfel" (oder was auch immer), die aber leider oft hohl oder waren oder oben nen loch hatten - kohlensäure eben... nächstes mal also erstmal die kohlensäure rausschütteln!!!
 
ähm, ja, hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Kola gekoscht habe, bis jedes Leben aus ihr raus war. Sorry
 
Das habe ich früher schon für meine Kinder gemacht, auch mit anderen Säften. Es reicht wenn man eine Messerspitze Salz in die Cola gibt und mit dem Schneebesen gut durchschlägt. Dann ist die Kohlensäure auch raus.
 
Oben