Welche Götterspeise nun???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sevda

Mitglied
Registriert
01. März 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Bin derzeit noch in Phase I,hab seit ich begonnen habe nichts Süsses gegessen...aber lange kann ich nicht mehr glaube ich..
alle reden von Götterspeise,das man das essen darf..

dann hab ich mir heute von Dr.Oetker welche gekauft,
aber da steht drauf 100g haben 16,4 g KH????

Also darf ich das doch nicht essen? Bitte helft mir..
ich halte es nicht mehr lange aus ohne Süsses..

 
es muß aber noch eine andere von D.OE. geben. Wir nehmen aus kostengründen immer die KH-arme von RUF, geht genauso.

MFG Siggi
 
dann hab ich mir heute von Dr.Oetker welche gekauft,
aber da steht drauf 100g haben 16,4 g KH????

Du hast wahrscheinlich die fertige gekauft ?

Nimm die Götterspeise zum selber kochen, wie Siggi schon geschrieben hat, die von Ruf, steht meistens in den Läden bei Pudding im Regal. Die hat Richtung 0 KH, wenn du mit Süsstoff anrührst.

Grüße
 
Oftmals steht dort auch was die an KH hat wenn man sie mit Zucker zubereitet wie die es eigentlich wollen......aber da wir Süßstoff nehmen ist das für uns nicht von Bedeutung.
 
Ich schieb das mal rüber in Lebensmittel.
 
Nur zur Sicherheit,

auf der Packung von Ruf steht das bei Zugabe von 75g Zucker eine Portion 16,8g KH hat (75g Zucker ist für 3 Portionen), heist das wenn ich da Süssstoff nehme, das ich dann überhaupt keine KH's drinn habe?
Und ist eigentlich nicht 75g Zucker zu 98% KH's?, wo sind dann die restlichen 30g hin?

Fragen über Fragen :kratz:

Bernd
 
Stimmt...wenn du Süßstoff nimmst hat das Ganze keine KH. Kannst also ruhig mal so eine Tüte wegmümmeln :wink:
Wie die allerdings die Sache mit den 75g Zucker berechnet haben weiß ich auch nicht.
 
Oben