Welchen Sport für Oberschenkel u. Po?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jibay

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
in Norddeutschland
Na ihr Sportskanonen :)

ich habe mich zuerst nicht ganz hier rein getraut...
aber nun.. taaadaaaa :)

Heute morgen hab ich für mich entschlossen! TU WAS! Es wird Sommer!

Zu mir: Ich habe bereits Seit September 08 insgesamt 9 Kilo abgenommen. Aber darüber bin ich nicht stolz, weil ich mir damit meinen Stoffwechsel vers+++ habe. Dann kam Atkins und nun soll auch der Sport kommen.

Ich war bis letzten Monat noch in einem Fitnesscenter angemeldet mit meinem Freund, da wir und gegenseitig motivieren wollten. Das hielt zwei Monate und dann habe ich für 10 Monate umsonst gezahlt :-( "gute Anlage!"

Ich habe zu Hause noch ein Ergometer - welchses auch einstaubt - am Anfang bin ich sogar jeden Morgen vor der Arbeit wie eine bekloppte geradelt. -aber die Bequemlichkeit siegte!-

Nun schaue ich in den Spiegel und ärgere mich so über meine "Cellulite Beine" Ich weiß, jede Frau hat das und es ist normal....
Doch mein Ziel ist es ---- dagegen zu kämpfen. Ich will auch sone tollen glatten Beine haben :confused: Danke Mutter Natur, bekomme ich diese eh nicht - weil ich breite Fesseln habe und gerne Wasser einlagere.... *DANKE*
Habe schonmal nur Brennesseltee getrunken (hatte ich i-wo gelesen..., Nutzen=NICHTS)

Ich glaube mit dem Frühlung kommt wieder Motivation auf mich zu!

Ich habe auch schon gegooglet aber wurde nicht fündig!
Welche Sportarten/Übungen/Tricks/Tipss sind am besten gegen Cellulite am PO, und Oberschenkel Rückseite und über den Knien.... ?

Ich rauche nicht, ernähre mich von Atkins aber mache keinen Sport :-(
Hilft es wenn ich mich wieder aufs Rad schwinge? Inliner laufe? Übungen die ich zuhause machen kann? Cremes? Wechselduschen? Zaubersprüche? Regentänze? Hat jemand Erafhrungen? Daran verzweifell ich wirklich noch :-(
 
letzendes zählt nur folgendes:

SPAß soll es machen.

cellulite = Fettdellen, d.h. niedriger KFA = keine Cellulite.

somit vollkommen egal welchen sport du machst, hauptsache du machst.

lokal könntest du das nur mit einer OP wegbekommen.

das wäre ja auch toll wenn man sagen kann, so lieber körper die nächsten fettzellen bitte von den beinen (den Bauch, den Po ....)
 
Oben